Zum Inhalt springen

Suche (Start)Abenteuer für 14.06.


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Online-Con SL,

ich suche für eine meiner neuen Figuren ein Startabenteuer. Wer ist denn willens einer Zwergenkriegerin, mit etwas ausgefallener Bewaffnung, ein entsprechendes Startabenteuer, vorzugsweise am 14.06. zu ermöglichen?
Falls ihr einen anderen Termin vorschlagen möchtet, dann gerne per PN an mich senden.
Ich hoffe es findet sich etwas.

:huhu:


Beste Grüsse
Chillur

Bearbeitet von Chillur
Datum - Sa. fällt leider raus, Beitrag angepasst.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Chillur:

Hallo Ihr lieben Online-Con SL,

ich suche für eine meiner neuen Figuren ein Startabenteuer. Wer ist denn willens einer Zwergenkriegerin, mit etwas ausgefallener Bewaffnung, ein entsprechendes Startabenteuer, vorzugsweise am 14.06. (oder am 13.06.), zu ermöglichen?
Ich hoffe es findet sich etwas.

:huhu:


Beste Grüsse
Chillur

wenn es kein Zwergin gewesen wäre gern, ich hab als SL gerade eine Zwergophobie 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb jul:

ich hätte als ich das geschrieben hab eine Runde für Chillur gemacht

Dafür nochmal vielen lieben Dank.
Leider ist es doch eine Zwergin und da werde ich auch nichts daran rütteln. Sonst funktioniert das nicht mit der Bewaffnung und meinem vorgestellten Konzept für die Figur.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand bzw. vielleicht finde ich auf dem Nord-Con der an dem WE stattfindet ggf. noch ein Abenteuer.
Bei mir ginge auch nur noch der Sonntag 14.06.

Wenn es nicht klappt, dann halte ich eben weiterhin Ausschau. Die Figur läuft mir nicht weg und für Zwerge ist ja alles unter 25 Jahren, eh spontan 😉

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...