Zum Inhalt springen

Zyklus der zwei Welten komplett (unbespielt)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich muss ich gestehen, nach Gandubans Erwähnung, dass diese Abenteuer bei Ebay für mehr als  80 Euro pro Stück rausgehen, habe ich etwas Blut geleckt.

Ich selbst habe die Box mit den Abenteuern damals gekauft, die Box aber entsorgt, weil ich sie überflüssig fand. Bin halt kein Sammler.

Alle vier Abenteuer sind unbespielt und müssten daher (ich schaue nochmal nach) in neuwertigem Zustand sein.

Ich sehe nicht, wann ich dazu komme, den Zyklus mal zu leiten. Also wenn mir jemand für alle 4 tatsächlich 300 € bieten würde (Versand oben drauf), mache ich mir nicht die Mühe mit Ebay.

 

Jemand Interesse?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...