Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
comment_849281

hi Solwac und Co!

Hm, keine Meinungen? :notify:

Kein Interesse am Stammtisch? :?:

Solwac

Ich hab schon Interesse, aber es ist halt wirklich ein guuutes Stück von porz weg!

am Heumarkt gibt´s doch so nette Irish Pubs....keine Lust auf veränderung? Da kann man schnell hin mit DB und S-bahn!

:turn:

• Ersteller
comment_849288

Ich hab schon Interesse, aber es ist halt wirklich ein guuutes Stück von porz weg!

am Heumarkt gibt´s doch so nette Irish Pubs....keine Lust auf veränderung? Da kann man schnell hin mit DB und S-bahn!

:turn:

Nun ja, man trifft sich ja eher zum klönen als zum trinken und musikhören. Ob das in einem Irish Pub besser ist?

Gruß

Bernd

Der von LEV aus Ehrenfeld gut erreichen kann

comment_849661

Der Heumarkt hat einen gewaltigen Nachteil: Die Parkplatzsituation. In Ehrenfeld habe ich bisher immer etwas gefunden und der ÖPNV ist mit Bahn und KVB gut vertreten. Natürlich wünscht sich jeder einen kürzeren Weg, aber die Erreichbarkeit für alle Verkehrsmittel sehe ich im Zentrum nicht so sehr (ich trinke lieber für ein paar Euro in der Kneipe als dass ich die happigen Kölner Parkgebühren zahle).

Solwac

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.