Clagor Geschrieben 12. November 2003 report Geschrieben 12. November 2003 Hallo zusammen, auf der Messe in Essen habe ich spontan die Drolle abonniert. Dort sage man mir ca. 10 Tage bis das die neue Ausgabe kommt. Meine Frage hat die schon jemand? Vielleicht gibt es ja auch noch Problem mit meinem Abo. Kurz, wie ist die der Sachstand? Danke sehr. Clagor
droll Geschrieben 13. November 2003 report Geschrieben 13. November 2003 Also, der Droll#17 ist noch nicht erschienen, er hängt noch in der Druckerei fest. Da hat es leider etwas Probleme gegeben, da wir diesmal eine neue, billigere Druckerei austesten wollten. Zum einen haben wir etwas verpennt, zum anderen die Druckerei und irgendwie werden wir jetzt wohl doch wieder bei der alten Druckerei landen... Fest steht nur, der nächste Droll kommt... und ich wage zu behaupten, noch in diesem Jahr...
Clagor Geschrieben 13. November 2003 Autor report Geschrieben 13. November 2003 @Droll Danke für die Antwort. Clagor
Xmax Geschrieben 14. Dezember 2003 report Geschrieben 14. Dezember 2003 Zitat[/b] (droll @ 13 Nov. 2003,01:23)]und ich wage zu behaupten, noch in diesem Jahr... man ist der mutig.... im ernst steht das Angebot noch noch? im weihnachtsstress geht so ein troll doch vielleicht unter?
Wiszang Geschrieben 15. Dezember 2003 report Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi! Ganz einfach, so ein Droll mag eben Weihnachten und seine Leser und dann gibt es Geschenke.... Oder so. Alles Gute Wiszang
Fabian Geschrieben 17. Dezember 2003 report Geschrieben 17. Dezember 2003 na dann drücke ich dem drolligen Mann mal die Daumen, damit er nicht über einen Christbaum fällt oder Opfer einer Jahresendflügelpuppe wird ...
Empfohlene Beiträge