Zum Inhalt springen

SüdCon - Charaktere und Grade


Smiley mac Lachlan

Südcon - Was für CHars nemm ihr mit auf den Südco  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Südcon - Was für CHars nemm ihr mit auf den Südco

    • 1Grad
      2
    • 2Grad
      0
    • 3Grad
      3
    • 4Grad
      5
    • 5Grad
      3
    • 6Grad
      1
    • 7Grad
      1
    • 8Grad
      1
    • 9Grad
      0
    • 10Grad und höher...
      6


Empfohlene Beiträge

Nun, bei mir wird es ähnlich aussehen wie bei Hornack. Ich nehme erst mal alle Figuren mit. Welche ich dann spiele, richtet sich nach den jeweiligen Abenteuern.

 

@Smiley

 

Noch ein spezieller Tipp für Dich: wenn Du eine Abstimmung eröffnest, versuche die Antwortmöglichkeiten so zu gestalten, daß sie einen großen Bereich abdecken. Interessanter sind folgende Antwortmöglichkeiten:

 

- Ich habe spezielle Con Figuren

- Ich benutze dieselben Figuren wie in der Stammgruppe

 

Das könnte man noch koppeln mit:

 

- niedrige Grade (1 - 3)

- mittlere Grade (4 - 7)

- höhere Grade (8+)

 

Dann hätte man sechs Antwortmöglichkeiten, in denen sich wohl die meisten irgendwo wiederfinden.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Noch ein spezieller Tipp für Dich: wenn Du eine Abstimmung eröffnest, versuche die Antwortmöglichkeiten so zu gestalten, daß sie einen großen Bereich abdecken. Interessanter sind folgende Antwortmöglichkeiten:

- Ich habe spezielle Con Figuren

- Ich benutze dieselben Figuren wie in der Stammgruppe

Das könnte man noch koppeln mit:

- niedrige Grade (1 - 3)

- mittlere Grade (4 - 7)

- höhere Grade (8+)

Dann hätte man sechs Antwortmöglichkeiten, in denen sich wohl die meisten irgendwo wiederfinden.

 

blush.gif

...und am besten bringt man noch irgendwo das "etwas anderes" unter...

blush.gif MFG:Marius blush.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...