Zum Inhalt springen

Brettspiel mit Miniaturen gesucht


Widukind

Empfohlene Beiträge

Ich hau das mal in diesen Thread.

Ich habe mich entschlossen, nach vielen Jahren mal wieder das Hobby Bemalen von Miniaturen zu betreiben. Dazu einige gebrauchte Farbsets bei der Bucht geschossen und eine schnuckelige Ecke im Spielkeller eingerichtet (natürlich mit vorher ausgesprochenem Kinderverbot 🙂

Jetzt stellte sich mir die Frage, welche Minis ich eigentlich bemalen wollte. Erst war ich bei Star Wars, also Imperial Assault (abgekündigt, aber noch gut zu bekommen) oder Legion (das aktuelle Tabletop), aber eigentlich bin ich ja doch eher Fantasy Minded. 

Also habe ich mir ebenfalls bei der Bucht das Kickstarter-Only Brettspiel HATE von CMON geleistet 

https://www.kickstarter.com/projects/cmon/hate

Das Dingen hat die mit Abstand coolsten Barbaren-Miniaturen, die ich jemals gesehen habe. Ich bin bei Plastik ja eigentlich eher skeptisch, aber schwarz grundiert mit Army Painter Spray lassen die sich super bemalen. Die Regeln des Spiels selbst werde ich in einer ruhigen Minute mal studieren, geht aber wohl ziemlich brutal zu.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Wie auch Widukind habe ich Blood Rage und es sind wirklich coole und viele Figuren. Das kann ich dir empfehlen. Ansonsten sind die Sets von Pathfinder und D&D (Wizkids oder so ähnlich) ziemlich cool, aber im Normalfall sind es nur zwei pro Set (ein Set kostet 6€). Die kann man auch für Midgardcharaktere oder Monster im Rollenspiel verwenden.

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...