Zum Inhalt springen

Bilder in Signaturen


Abd al Rahman

Bilder in Signaturen - Erlauben oder nicht?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bilder in Signaturen - Erlauben oder nicht?

    • Ich möchte hier im Forum keine Bilder in Signaturen
      62
    • Bilder in Signaturen sind generell ganz ok. Im Einzelfall muss gesondert entschieden werden
      26
    • Bis ca. 5K ist ok
      4
    • Bis ca. 10k ist ok
      5
    • Bis ca. 50k ist ok
      5
    • Bis ca. 100k ist ok
      3


Empfohlene Beiträge

Mal als Neuling hier auch was dazu schreiben muss :D

 

Ich liebe Signaturen xD Ein Hobby von mir, ich bastle immer gern welche.

Habe in jedem Forum Selbst gemachte Banner. ( Nutze meist Anime-Render oder was man sonst so auf freien Seiten findet und Spielechars)

Daher bin ich immer dafür^^

Nur sollten diese eine gewisse Größe nicht überschreiten, meiner Erfahrung heraus ist 500x150 immer nicht schlecht.

 

Hier mal ein Link mit einer kleinen Auswahl meiner Werke^^

https://picasaweb.google.com/117288091241501494550/Signaturen?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOTk87yo6PKuaA&feat=directlink

 

 

Edit:

Wie bekommt man hier eine rein und einen eigenen Avatar? Ich such mich schon tot aber find nix :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit:

Wie bekommt man hier eine rein und einen eigenen Avatar? Ich such mich schon tot aber find nix :lookaround:

 

Um einen eigenen individualisierten Avatar zu bekommen musst du den Administrator des Forums bitten diesen für Dich ins System zu integrieren. Bedenke aber das diese frei von Rechten dritter sein müssen und das Administratoren immer vielbeschäftigte Menschen sind. :blush:

Link zu diesem Kommentar

 

Edit:

Wie bekommt man hier eine rein und einen eigenen Avatar? Ich such mich schon tot aber find nix :lookaround:

 

Avatar

Kopfzeile => Benutzerkontrollzentrum => linke Seitenspalte => Einstellungen => Avatar ändern

 

dort kannst Du Dir einen der vorhandenen Avatare auswählen

 

einen neuen, eigenen Avatar über das von Nomos beschriebene Verfahren.

 

Signatur

um Signaturspammern vorzubeugen kannst Du erst nach einer gewissen Zahl von Beiträgen in relevanten Foren eine eigene Signatur erstellen.

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten.

 

Auch wenn ich jetzt empfindlich wirken sollten,

ich kenne mich schon ein wenig mit Foren aus, auch mit vBulletin, war schließlich 1 Jahr lang SMod in einem vBulletin Forum mit über 400.000 Usern ;)

Vereinzelt kommen einige Erklärung schon etwas altklug und herablassend rüber. Das ist schade.

 

Jedes Forum ist anders eingestellt und wird ein wenig anders moderiert, daher meine Fragen.

 

Cyfarchon,

Dämonenkind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...