Rana Posted December 14, 2003 Report Posted December 14, 2003 Frage zum GB im Allgemeinen: Werden wir in Zukunft auch Myrkgard-Material im GB finden oder bleibt der GB auf Ljosgard beschränkt? Gruß Rana
Rosendorn Posted December 14, 2003 Report Posted December 14, 2003 Zitat[/b] (Rana @ 14 Dez. 2003,12:18)]Frage zum GB im Allgemeinen: Werden wir in Zukunft auch Myrkgard-Material im GB finden oder bleibt der GB auf Ljosgard beschränkt? Nach meinem Wissensstand wird Myrkgard v.a. im Internet gepflegt. Es sind keine Veröffentlichungen im GB vorgesehen. Grüße... Der alte Rosendorn
Professore Posted December 15, 2003 Report Posted December 15, 2003 Wie sieht es aus mit Artikeln, die mow für beide Welten geeignet sind? Arbeite mal wieder/immer noch/schon wieder/seit langem an Kebechet bzw. Jamlicha als Mentorin und habe bereits auch eine kleine Myrkgardergänzung gemacht...
Abd al Rahman Posted December 15, 2003 Author Report Posted December 15, 2003 Zitat[/b] (Professore @ 15 Dez. 2003,16:40)]Wie sieht es aus mit Artikeln, die mow für beide Welten geeignet sind?Arbeite mal wieder/immer noch/schon wieder/seit langem an Kebechet bzw. Jamlicha als Mentorin und habe bereits auch eine kleine Myrkgardergänzung gemacht... Die würde ohne die Myrkgard Ergänzung erscheinen. Die Myrkgard Ergänzung wäre etwas für die Homepage. Viele Grüße hj
Odysseus Posted January 8, 2004 Report Posted January 8, 2004 Zitat[/b] (Odysseus @ 04 Nov. 2003,20:58)]Wie geht es denn dem GB53? Sind die Seiten schon wohlgefüllt? Best, der Listen-Reiche Und wann erscheint er? Odysseus, welcher sich gerne selbst zitiert
Rosendorn Posted January 8, 2004 Report Posted January 8, 2004 Zitat[/b] (Odysseus @ 08 Jan. 2004,17:13)]Zitat[/b] (Odysseus @ 04 Nov. 2003,20:58)]Wie geht es denn dem GB53? Sind die Seiten schon wohlgefüllt?[...] Und wann erscheint er?[...] Nachdem GB 52 heute erschienen ist (zumindest in meinem Briefkasten), gehe ich mal davon aus, dass GB 53 wie gehabt in etwa drei bis vier Monaten rauskommt. Vielleicht auch früher. Kleiner Tipp: Wir versuchen drei- bis viermal im Jahr einen GB rauszubekommen. Das entspricht einem Erscheinen etwa alle drei, vier Monate. Grüße... Der alte Rosendorn
Abd al Rahman Posted March 22, 2004 Author Report Posted March 22, 2004 Da der 53er GB offensichtlich erschienen ist, mache ich den Strang zu und einen neuen auf, in dem es um Reaktionen zum 53er GB geht. Viele Grüße hj
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.