Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Beim Herstellen von Zauberwerk benötigt man Aktivierungszauber.

Ich habe dem Regelwerk nicht entnehmen können, welchem Prozess diese Zauber zugeordnet sind.

Da es bei kritischem Erfolg einen PP geben sollte ist das nicht völlig nebensächlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ein Krit beim Aktivieren gibt keinen PP ("nur" doppelte Wirkung für den Gegenstand):

Beim Herstellen von Zauberwerk erhalten Abenteurer für den Einsatz von Fertigkeiten und Zaubern weder Erfahrungs- noch Praxispunkte.

 

Mysterium, Seite 120

Bearbeitet ( von dabba)

  • Ersteller

Ein Krit beim Aktivieren gibt keinen PP ("nur" doppelte Wirkung für den Gegenstand):

Beim Herstellen von Zauberwerk erhalten Abenteurer für den Einsatz von Fertigkeiten und Zaubern weder Erfahrungs- noch Praxispunkte.

 

Mysterium, Seite 120

Danke, das hatte ich übersehen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.