Zu Inhalt springen

Alte Midgard- bzw. Magira-Abenteuer

Hervorgehobene Antworten

Ich wurde neulich mit der Nase darauf gestoßen, dass bei mir im Schrank noch alte Midgard- bzw. Magira-Abenteuer stehen, die der eine oder andere Sammler noch sucht. Da ich das Zeug nicht richtig wertschätzen kann ( ;) ) trenne ich mich deshalb von:

1) Uralte Midgard-Abenteuer vom Verlag für F&SF-Spiele auf der Welt Magira, alle in Top-Zustand, nur die Umschläge haben minimale Abnutzungsspuren, und auf der Rückseite gibt es Rückstände der Preis-Aufkleber:

Insel des Widdergottes (2. Auflage von 1986)
Die Krone der Drachen (2. Auflage von 1987)
Huracans Heimkehr (1. Auflage von 1986)

2) Klee-Abenteuer (Midgard 3), alle in Top-Zustand, nur die Umschläge haben leichte Abnutzungsspuren (dafür aber keine Preisaufkleber-Überreste), wenn nicht anders angegeben:

Sieben kamen nach Corrinis (1. Auflage von 1989)
Das Lied der Nagafrau (1. Auflage von 1991, NSC-Statblocks sind mit feinem Bleistift erratiert)
Die Suche nach dem Regenstein (1. Auflage von 1991)
Kurai-Anat, das Schwarze Herz (1. Auflage von 1992)

Göttliches Spiel (1. Auflage von 1993, kleiner (<1cm) Einriss des Rückumschlages,  NSC-Statblocks sind mit feinem Bleistift erratiert)
Verfluchte Gier (1. Auflage von 1996)

3) Neumodischer Schnickschnack (Pegasus)

Sandobars Sechste Reise (1. Auflage von 2003)

Angebote bitte per PN.

Bearbeitet ( von Pyromancer)

• 2 Wochen später...

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.