Zum Inhalt springen

Abenteuertyp: Necromant ?


Empfohlene Beiträge

Unter der Bezeichnung "Necromant" gibt es bei Midgard nichts, aber einen "Totenbeschwörer" (TBe) wird es ab M4 geben.

 

Um dafür allerdings Regeln zu haben, musst du dich noch (vermutlich längere Zeit) gedulden, bis mit dem Quellenband "Meister der Sphären" der gesamte Abenteurertyp "Beschwörer" aufbereitet wird. Dann wird es folgende geben:

1. Elementarbeschwörer

2. Dämonenbeschwörer

3. Totenbeschwörer (neu)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Auf den Totenbeschwörer bin ich auch sehr neugierig, eben weil er einerseits aus anderen Systemen und auch aus Büchern bekannt ist, andererseits aber für Midgard völlig neu ist und niemand weiß, was er eigentlich leisten kann, da seine speziellen Sprüche noch nicht bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...