Jump to content
Diotima

Artikel: [Runenklingen 1 - Klingensucher] Karte von Nierthalf mit eingezeichneten Gegnern, Geheimtüren und Fallen

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe mir mal ein wenig Arbeit gemacht und Karte zur Zwergenbinge, die auf Midgard-online zu finden ist, mit Angaben versehen, wo welche Gegner in welcher Zahl vorkommen, wo es Geheimtüren gibt und wie diese zu öffnen sind, sowie Fallen eingezeichnet. Gegner sind in roter Farbe, Geheimtüren, Fallen und Ähnliches in blauer Farbe abgebildet. Hellgelb unterlegt sind die Teile der Karte, die nicht auf den Karten der Orks zu finden sind, hellgrün ist der Verbotene Bereich, blau das Wasser.

 

Die Qualität des PDFs ist leider nicht so gut wie erhofft, daher habe ich auch das Word-Dokument noch hochgeladen.

 

Ich hoffe, die Karte ist dem einen oder anderen nützlich und bin offen für Verbesserungsvörschläge!

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Share this post


Link to post

Hallo,

da ich mich demnächst wagen werde die Runenklinge zu leiten würde ich gerne in diese Karte schauen, der Link funktioniert aber leider nicht.

Weiß jemand abhilfe ??

 

Vielen Dank im Voraus !

Gruß,

 

Dirk

Share this post


Link to post

Hallo BF,

 

ich habe mich eingeloggt und habe auch den Artikel gefunden aber ich komme trotzdem nicht an die begehrten Früchte, sprich Karte.

Was mache ich nicht richtig ?

Share this post


Link to post

Hallo BF,

 

ich habe mich eingeloggt und habe auch den Artikel gefunden aber ich komme trotzdem nicht an die begehrten Früchte, sprich Karte.

Was mache ich nicht richtig ?

 

:crosseye: ich hab keine Ahnung. Bei mir ist die Karte vorhanden, als pdf und als doc.

 

schreib mir mal eine PN mit deiner e-mail, dann schick ich die beiden Files.

Share this post


Link to post

Danke für die Karte!
(Hab gerade ein paar Neulinge reingeworfen. Wir wollen spontan was spielen, und da RK mit vorgefertigten Abentueren kommt, nehm ich das immer gerne)
Noch ein Hinweis, falls es nach mir noch jemanden in den Thread verschlägt auf ein Erratum:

Auf der Karte von Segment 1, Raum 5, fehlt eine Geheimtür zwischen Raum 5 und dem Fluchttunnel. Sie ist ohne Abschlag mit den üblichen Fertigkeiten Suchen und Wahrnehmung zu entdecken.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...