Zum Inhalt springen

Aprilscherz im Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

nachdem mein eigener Aprilscherz nicht durchgeführt werden konnte, befürchtete ich schon, dieses Jahr gäbe es keinen gelungenen Aprilscherz. Einskaldir hatte aber Erbarmen mit uns und spendierte uns folgendes:

 

Einsis Aprilscherz

 

Bravo smile.gif Das war richtig gelungen biggrin.gif Ich frage mich jetzt nur, wie wir uns an ihm rächen können. Ich bin für Vorschläge offen devil.gif Ein Vorschlag war, seinen Titel in 'Most wanted' zu ändern turn.gif

 

Viele Grüße

hj turn.gif

Link zu diesem Kommentar

Einfacher "Scherzkeks" sollte reichen...

 

Im Ernst: Ich fand ja vor allem lustig, wie ernsthaft und verbissen in die Diskussion eingestiegen wurde. Insbesondere, nachdem eigentlich klar war, dass Einsi aus Prinzip nicht überzeugbar sei. lol.gifrotfl.gif

 

(Vielleicht sollte man lieber den Diskutanten dort den Titel "Bierernstling" verpassen. wink.gif )

Link zu diesem Kommentar

Da wir uns anscheinend einig sind, daß Einsi einen neuen Titel bekommen muß, schlage ich vor zehn Vorschläge zu sammeln und dann eine Abstimmung zu eröffnen.

 

Vorschläge können ab sofort per Messenger an mich gerichtet werden. Sobald zehn Vorschläge eingegangen sind werde ich die Abstimmung eröffnen. Jedes Forumsmitglied darf nur einen Vorschlag unterbreiten.

 

Einsverstanden?

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...