Panther Geschrieben 31. Januar 2015 report Geschrieben 31. Januar 2015 Regelfrage: Ihr wollt eine Antwort, die nur auf den Vorgaben des Regelwerks basiert. Wenn möglich mit Seitenzahlen, auf die sich die Antwort begründet. Keine Hausregeln, kein 'ich weiß es nicht genau, denke aber...', keine Realismusargumente, keine "uns ist der Regeltext egal, wir spielen es so ...", kein "mach doch wie Du willst" Also, ein Priester zauber auf sich Arm der Götter - Die Hand gilt als magische *(0/0) Waffe mit 1W6 Schaden. Auf diese magische Waffe zaubert der Priester nun Goldene Wehr und hat so eine magsiche *(0/2) Hand mit 1W6 Schaden (Summe 1W6+2) , mit der er dann immerhin 1 min draufhauen kann.
Prados Karwan Geschrieben 31. Januar 2015 report Geschrieben 31. Januar 2015 Nein, das geht nicht. Der Unterarm bleibt ein Unterarm und wird nicht zu einer Waffe. Er ist Teil des Wesens. Goldene Wehr wird aber auf ein Objekt angewandt. Grüße Prados
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden