Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2358821

Bei Schatten über Waeland ist das grundsätzlich möglich - hier kannst du dich direkt an mich wenden.

NeaDea hat vor kurzem angefragt, ob eine neue Gruppe entsteht bzw. eine alte Gruppe wiederbelebt wird, diesbezüglich einfach mit ihr Kontakt aufnehmen.

Tiree leitet das Elfen/Menschen-Abenteuer, ob man da noch einsteigen kann, weiß ich nicht, im Zweifel einfach mal anschreiben.

Andere aktuelle Runden gibt es momentan nicht.

Mfg Yon

comment_2358976
Da ich bisher fast ausnahmslos in Alba gespielt habe empfinde ich fast alles als wilkommene Abwechslung. Braucht ihr denn irgendeine bestimmte Klasse in Waeland oder ist das völlig frei?

Ein waelingischer Charakter wäre gut :)

Ansonsten haben wir bis jetzt einen Zwergenpriester, einen Zwergenkrieger, eine Schamanin und eine Waldläuferin.

Wenn du dich interessierst, schreibe einfach mal in den Diskussionsthread, dass du gerne mitspielen würdest, dann können die anderen Mitspieler darauf reagieren :)

http://www.midgard-forum.de/forum/threads/8746-Diskussion-Schatten-%C3%BCber-Waeland?p=2385143#post2385143

Mfg Yon

• 6 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.