Zum Inhalt springen

Bonn / Alfter: Spieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir suchen noch zwei bis drei weitere Spieler im Raum Bonn oder Alfter. Ich selbst leite seit 20 Jahren Midgard-Runden, wenigstens zweimal im Monat. Zeitlich würden die Treffen am Wochenende (bevorzugt samstags) und mindestens einmal im Monat stattfinden. Ob mit bereits erstellten oder ohne Charaktere spielt keine Rolle.

 

Anforderungen:

- einfach Spaß haben und bereiten,

- mindestens 18 Jahre alt sein,

- keine Diskussion während des Spiels über Spielleiterentscheidungen (danach gerne).

 

Bei Interesse einfach melden!

Gruß.

Baldor :bogen:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Baldor,

 

da meine aktuelle Spielgruppe nur noch sehr unregelmäßig spielt, bin ich auf der Suche nach einer weiteren Gruppe. Einer meiner aktuellen Mitspieler hat ebenfalls Interesse angemeldet, regelmäßiger zu spielen.

 

Zu uns:

Wir spielen seit ca. 30 Jahren (mit Pausen) Midgard, beide als Spieler und Spielleiter, sind also etwas älter als 18 Jahre. Bevorzugt würden wir nach M5 Regen spielen und es begrüßen, wenn der Einsatz von Tablets am Spieltisch kein Tabu darstellt. Mehr als einmal pro Monat wird es allerdings voraussichtlich nicht klappen.

 

Wenn das für Dich von Interesse ist, freue ich mich über eine Rückmeldung.

 

Cheers,

Biggles

Link zu diesem Kommentar

Hallo Biggles,

klingt gut, freue mich. Seid Ihr oder einer von Euch zufälligerweise auf der Midgard-Con auf Burg Stahleck/Bacharach? Vielleicht sind wir nämlich da (muss alles dieses Jahr leider kurzfristig geklärt werden, wahrscheinlich Montag nächste Woche). Tablets sind natürlich kein Problem und M5 würden wir auch bei uns spielen.

 

Grüße. Baldor :bogen:

Link zu diesem Kommentar
Seid Ihr oder einer von Euch zufälligerweise auf der Midgard-Con auf Burg Stahleck/Bacharach?
Eher unwahrscheinlich, angemeldet bin ich jedenfalls nicht.

 

Aber wir können uns gerne irgendwo in Bonn oder Alfter "auf neutralem Boden" treffen für ein erstes Kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...