Jump to content
Yon Attan

[Bestätigung] Schatten über Waeland

Recommended Posts

Hi

 

Hier könnt ihr immer kurz bestätigen, wenn ihr das letzte Posting gelesen habt, aber selber nicht agieren wollt. Ich denke es ist sinnvoll, das auszulagern, sonst wird der Diskussionsthread so unübersichtlich.

 

Mfg Yon

Share this post


Link to post

Sindri versteckt sich eingeschüchtert hinter Gibura und Kira (wackere Schildmaid, ja nee, is klar, ne?)

Share this post


Link to post

ach wirklich? :sly:

Ich kam, sah, schrieb und wartete :)

der Herr redet gar fein mit uns einfach Weibern, aber kann der Herr auch zuhören und etwas genauer beantworten, auf was er angesprochen wurd? Oder ist dem Herrn bei soviel Weibsvolk die Konzentration abhändig geworden?

Bedarf es vielelicht mehr der umschwärmednen Worte, dass der Herr sich herab lässt aufs gesuch des einfach Volkes?? :disgust:

 

 

... :thumbs: böser Bube er ist...

Share this post


Link to post

Wenn Rabenhaar er hätte, wohltrefflich es gewesen wäre... so aber offen blieb was verborgen wir fragen wollten. Schildmaid fragt, der Recke spricht (hoffentlich)

 

Ansonsten ich haben fertig!

Share this post


Link to post

hm, passt eher in den Diskus... ich hab geshcrieben und harrrre der Beiträge die da kommen mögen!

(von den Männern der Runde)

Edited by NeaDea

Share this post


Link to post
Waiting for the dwarfes & Bergur

 

Mfg Yon

Die Zwerge haben noch nix davon mitbekommen, daß da draußen jemand steht und wartet. Holt uns!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...