Torshavn Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 Ein schöner Artikel, ein interessanter Schauplatz. Vielen Dank dafür.
Elodaria Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 Ich finde es schick, dass hier mal die weiblichen Charaktere gefragt sind, wenn es zum Beispiel um eine Besprechung mit einer wichtigen Händlerin geht und diese sich im Badehaus mit der Abenteurern treffen möchte. Der Artikel gefällt mir sehr.
sarandira Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 Sehr schön, da will ich auch mal hin!
Miles et Magus Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 Sehr schön, da will ich auch mal hin! Ja, ich auch Aber "wir" müssen ja draußen bleiben. Alteregos helfen da ein bischen Guineth hat Aello und Kurnaz garnichts von dem Badehaus erzählt. Ein Stück Heimat mitten im Alba! Die drei müssen nach dem Abenteuer unbedingt zusammen da hin!
Tjorm Geschrieben 23. Juli 2013 report Geschrieben 23. Juli 2013 Ich arbeite seit längerem ebenfalls an einem Badehaus, nachdem eine entsprechende Improvisation in 'Die Maske des Tigers' in Bacharach (2013) auf so viel Gegenliebe stieß. Es wird in Jagdischpur oder auf Seredib liegen, entsprechend orientalisch sein und zunächst nur in der angedrohten Fortsetzung zu 'Die Maske des Tigers' auftauchen. Anders als Adjanas Etablissement wird dies aber allen Geschlechtern offen stehen und dank seiner Lage weniger exotisch, dafür aber im Angebot breiter aufgestellt sein. ^^ Wer diese Geschichte bereits gespielt hat, darf sich also - unbeschadet des Geschlechts oder der Herkunft seines Charakters - auf einen 'Badetag' freuen.
Empfohlene Beiträge