Zum Inhalt springen

5. Karlsruher Rollenspieltage vom 03. bis 06. Oktober 2013


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Auszug aus meinem Mailordner:

 

Hallo,

 

wie ihr ja schon wisst, finden vom 03. bis zum 06.10.2013 unsere 5. Karlsruher RollenSpielTage statt - und dieses Mal sogar 4 Tage!

 

Wir haben schon 16 Rollenspielrunden, aber auch 4 Tage, die gefüllt werden wollen! Vor allem am Donnerstag - 3. Oktober, Tag der deutschen Einheit - und am Sonntag könnten es ruhig noch ein paar mehr Runden sein. Liebe Meister, gebt euch einen Ruck und meldet eure Runde an!!

 

Auch die Mitspieler dürfen sich schon gerne anmelden - dann sind für euch die Plätze gesichert und wir können unsere Essens-Planung besser kalkulieren. Wo wir doch gerade dabei sind: Es wird wieder unter anderem unsere berühmten Doppeldecker geben (Fleischkäse mit Geheimrezept belegtem Brötchen) und auch unseren neuen Überraschungs-Erfolg des Pathfinder-Specials, den Thoule-Burger.

 

Los geht es dieses Mal ja schon am Donnerstag um 18 Uhr und dann kann gespielt werden, bis die letzte Gruppe an diesem Abend ihr Abenteuer durch hat. Weiter geht es dann am Freitag und Samstag um 9 Uhr, wieder bis tief in die Nacht und bis die letzte Heldengruppe am Ziel ist. Am Sonntag kann dann von 9 bis 22 Uhr gespielt werden. Eine Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück bieten wir dieses Mal nicht an, es wurde bei den letzten RollenSpielTagen einfach zu wenig genutzt.

 

Dafür sind die RollenSpielTage aber wieder kostenlos!!

 

Und jetzt brauchen wir noch dringend eure Rollenspielangebote! Liebe Meister, tragt eure Runde am besten sofort ein unter:

http://www.thoule.de/home.php?content=395

< schnipschnapp - ausgeschnittener Bereich für Orga die Helfer in der Küche sucht >

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

Euer Vorstand

 

 

Ich werd an euch denken wenn ich am Strand liege und mir von Asiatischen Schönheiten Mangoshakes bringen lasse.

Ach ärgert mich das die den Termin mitten in meinen Urlaub legen,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
Och, so einen Tag könnte ich auch mal wieder kommen und was leiten. :notify:

Es hat sich für mich der Freitag, 4.Oktober als möglicher Spielleitungstermin heraus kristallisiert.

 

Besteht denn Interesse an einer Midgard-Runde?

Und da ich immer noch nicht in der Lage bin, bilocal zu sein, werde ich leider doch nicht in Karlsruhe sein am Wochenende.
Link zu diesem Kommentar
hm, wie es der zufall so will, machen wir an diesem we einen kurzurlaub in karlsruhe. ich kann gerne was leiten - muss man sich da ankündigen oder wie läuft das? eine spielerin (elanor) hätte ich auch noch im gepäck ...

 

lg schneif

Man kann sich auf der Thoule Homepage als SL anmelden und dann dort seine Runde ankündigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...