Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_2166676
In welchem Land gibt es eigentlich sowohl Schamanen als auch Druiden? :?:

Nahuatlan?! :dunno:

Ok, da ich da sowieso (bisher) nicht spiele, kann ich mich doch ganz einfach zwischen Druiden und Schamane je nach Land entscheiden, weil sie in dem Land nicht in Konkurrenz zueinander treten?

Bearbeitet ( von Blaues_Feuer)
Strang aufgeteilt

comment_2166717
Fuardain.

Gruß

Pandike

Allgemein, lt. DFR, ja. Die Frage ist dabei eher, wo kommen die Druiden in Fuardain vor (in meinem Midgard in der Grenzregion zu Clanngadarn), und wo die Schamanen (in meinem Midgard weit im Norden, in den Regionen, die keinen Bezug zu den Twynneds aus Clanngadarn haben). Oder anders ausgedrückt: es gibt eher keine Region in meinem Midgard, in der es es (Abenteurer ausgenommen) beides in der Bevölkerung gibt.

Strang aufgeteilt

comment_2166741
Fuardain.

Gruß

Pandike

Allgemein, lt. DFR, ja. Die Frage ist dabei eher, wo kommen die Druiden in Fuardain vor (in meinem Midgard in der Grenzregion zu Clanngadarn), und wo die Schamanen (in meinem Midgard weit im Norden, in den Regionen, die keinen Bezug zu den Twynneds aus Clanngadarn haben). Oder anders ausgedrückt: es gibt eher keine Region in meinem Midgard, in der es es (Abenteurer ausgenommen) beides in der Bevölkerung gibt.

Nun ja. Mangels einer exakten Grenze zwischen Clanngadarn und Fuardain ist die Problematik wohl eher theoretischer Natur. Ein Spieler kann sich jedenfalls für beide Abenteuertypen entscheiden und weitestgehend aus der selben Ecke Midgards stammen.

Strang aufgeteilt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.