Zum Inhalt springen

Werkatze - Verhalten?


Freyna

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich habe mir jetzt eine werkatze gemacht,

die sich beim sexuellen Höhepunkt in einen recht ansehnlichen Berglöwen verwandelt^^ Außerdem ist mein wundervoller Charakter eine Assassine.

Ist natürlich recht beeindruckend und hilfreich, wenn mein Charakter das irgendwann beeinflussen kann, im Moment ist sie jedoch noch Grad 1 und

ich habe leider ein paar wichtige grundlegende Fähigkeiten noch nicht (z.B. Schauspielern = einfach um Leute anzulügen^^). Was natürlich Fehler meinerseits waren, womit ich jetzt aber leben muss bis ich es erlernen kann^^.

Bin auch recht neu im Midgardsystem, weswegen hier meine Frage(n) wäre(n).

Zurerst einmal das Gewissen. Natürlich könnte ich sie als eine eiskalte Frau darstellen, die es nicht stört wenn sie irgendjemand nach dem

Geschlechtsverkehr zerfetzt -> was aber nicht zu meiner Hintergrundstory passen würde.

Wie kann ich am besten ihre Zerrissenheit darstellen? Denn zum einen sind ihre Aufträge natürlich darauf ausgelegt, dass sie jemanden unbeobachtet

tötet - was (meiner Meinung nach) aber etwas anderes ist, wie wenn sie jemanden "ausversehen" umbringt.

Bei ihrem ersten Mord als Berglöwe habe ich die Leiche z.B. in einem Gasthof einfach liegen lassen und bin mit meinen Sachen weggerannt - meiner Meinung nach eine ganz gute Kurzschlussreaktion.

Doch wie kann ich zeigen, ohne dass ich es Ausspreche, dass es mich quält was ich getan habe. Natürlich sind zittrige Beine und schweißausbrüche oder albträume verständlich, aber ich würde gerne etwas mehr ins Detail gehen und kenne mich persönlich (zum Glück^^) nicht mit den Folgen eines versehentlichen Mordes aus^^.

Natürlich kann ich mich von Menschen fernhalten damit dies nicht mehr geschieht, doch zum Beispiel werde ich in der Vollmondzeit (mir fällt kein anders Wort ein ) extrem brünstig.