Zum Inhalt springen

Werkatze - Verhalten?


Freyna

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich habe mir jetzt eine werkatze gemacht,

die sich beim sexuellen Höhepunkt in einen recht ansehnlichen Berglöwen verwandelt^^ Außerdem ist mein wundervoller Charakter eine Assassine.

Ist natürlich recht beeindruckend und hilfreich, wenn mein Charakter das irgendwann beeinflussen kann, im Moment ist sie jedoch noch Grad 1 und

ich habe leider ein paar wichtige grundlegende Fähigkeiten noch nicht (z.B. Schauspielern = einfach um Leute anzulügen^^). Was natürlich Fehler meinerseits waren, womit ich jetzt aber leben muss bis ich es erlernen kann^^.

Bin auch recht neu im Midgardsystem, weswegen hier meine Frage(n) wäre(n).

Zurerst einmal das Gewissen. Natürlich könnte ich sie als eine eiskalte Frau darstellen, die es nicht stört wenn sie irgendjemand nach dem

Geschlechtsverkehr zerfetzt -> was aber nicht zu meiner Hintergrundstory passen würde.

Wie kann ich am besten ihre Zerrissenheit darstellen? Denn zum einen sind ihre Aufträge natürlich darauf ausgelegt, dass sie jemanden unbeobachtet

tötet - was (meiner Meinung nach) aber etwas anderes ist, wie wenn sie jemanden "ausversehen" umbringt.

Bei ihrem ersten Mord als Berglöwe habe ich die Leiche z.B. in einem Gasthof einfach liegen lassen und bin mit meinen Sachen weggerannt - meiner Meinung nach eine ganz gute Kurzschlussreaktion.

Doch wie kann ich zeigen, ohne dass ich es Ausspreche, dass es mich quält was ich getan habe. Natürlich sind zittrige Beine und schweißausbrüche oder albträume verständlich, aber ich würde gerne etwas mehr ins Detail gehen und kenne mich persönlich (zum Glück^^) nicht mit den Folgen eines versehentlichen Mordes aus^^.

Natürlich kann ich mich von Menschen fernhalten damit dies nicht mehr geschieht, doch zum Beispiel werde ich in der Vollmondzeit (mir fällt kein anders Wort ein ) extrem brünstig.

Meine nächste Frage wäre das Verhalten. Wenn ich in der Berglöwenform bin habe ich eine menschliche Intelligenz von 40, jedoch stehen sollte mich z.B. jemand angreifen/erschrecken die Instinkte im Vordergrund. Ich kann mich jedoch leider nicht in ein Raubtier hineinversetzen und habe deswegen die Frage: Wie sollte ich mich am besten als Tier verhalten. (Bitte nur Grundlegende dinge, ich werde es eh natürlich meinem Charakter anpassen.)

 

Natürlich bin ich auch für jegliche andere Art von Informationen, die nicht speziell mit meinen Fragen zu tun haben, offen.

(Achja, ich Stamme aus den Küstenstaaten sofern das in dem Fall relevant ist^^)

MFG Freyna alias Cecilia

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Hallo Freyna,

 

dein Anliegen betrifft die Spielweise deiner Figur und hat weniger mit der Rollenspieltheorie an sich zu tun. Ich habe mich daher entschlossen deine Fragen in den Bereich Spielsituationen zu verschieben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freyna,

 

hier nur mein Ideen als Katzenbesitzer.

Katzen sind nach meiner Beobachtung während ihrer Rolligkeit extrem verschmust ja regelrecht aufdringlich und gibt jedem, aber auch wirkliche jedem im zeugungsfähigen Alter, die entsprechenden eindeutigen Signale. Ich denke das Deine Werkatze dieses Verhalten in beiden Formen ebenfalls zeigen wird.

 

Berglöwen werden wahrscheinlich jeder unnötigen Konfrontation ausweichen auch wenn sie diese nicht fürchten müssten. Wenn sich die Konfrontation nicht vermeiden lässt werden Sie selbstbewusst auftreten, schon um den potentiellen Gegner zu beeindrucken. Frei nach dem Motto: einen unnötigen Kampf den ich nicht führe habe ich schon gewonnen...

Das würde sich dann auch mit der menschlichen Intelligenz decken Wenn Dein Char besorgt ist die Kontrolle zu verlieren wird er instinktiv problematische Situationen vermeiden wollen.

 

 

Wie kannst Du Deine Zerrissenheit darstellen? Ich persönlich würde mir für Situationen die mich in einen solchen Gewissenskonflikt führen können ein Zufallssystem (Ja/Nein Entscheidung) erstellen um meine Entscheidungen auch für meine Mitspieler unvorhersehbar zu machen. Denn genau so würde ich mich bei dieser Art von Trauma (glaube ich) verhalten.

 

Gruß Nomo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...