Jump to content

Freyna

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Freyna

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 02/11/1991

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Anna
  1. Hi Leute. Ich habe mir jetzt eine werkatze gemacht, die sich beim sexuellen Höhepunkt in einen recht ansehnlichen Berglöwen verwandelt^^ Außerdem ist mein wundervoller Charakter eine Assassine. Ist natürlich recht beeindruckend und hilfreich, wenn mein Charakter das irgendwann beeinflussen kann, im Moment ist sie jedoch noch Grad 1 und ich habe leider ein paar wichtige grundlegende Fähigkeiten noch nicht (z.B. Schauspielern = einfach um Leute anzulügen^^). Was natürlich Fehler meinerseits waren, womit ich jetzt aber leben muss bis ich es erlernen kann^^. Bin auch recht neu im Midgardsystem, weswegen hier meine Frage(n) wäre(n). Zurerst einmal das Gewissen. Natürlich könnte ich sie als eine eiskalte Frau darstellen, die es nicht stört wenn sie irgendjemand nach dem Geschlechtsverkehr zerfetzt -> was aber nicht zu meiner Hintergrundstory passen würde. Wie kann ich am besten ihre Zerrissenheit darstellen? Denn zum einen sind ihre Aufträge natürlich darauf ausgelegt, dass sie jemanden unbeobachtet tötet - was (meiner Meinung nach) aber etwas anderes ist, wie wenn sie jemanden "ausversehen" umbringt. Bei ihrem ersten Mord als Berglöwe habe ich die Leiche z.B. in einem Gasthof einfach liegen lassen und bin mit meinen Sachen weggerannt - meiner Meinung nach eine ganz gute Kurzschlussreaktion. Doch wie kann ich zeigen, ohne dass ich es Ausspreche, dass es mich quält was ich getan habe. Natürlich sind zittrige Beine und schweißausbrüche oder albträume verständlich, aber ich würde gerne etwas mehr ins Detail gehen und kenne mich persönlich (zum Glück^^) nicht mit den Folgen eines versehentlichen Mordes aus^^. Natürlich kann ich mich von Menschen fernhalten damit dies nicht mehr geschieht, doch zum Beispiel werde ich in der Vollmondzeit (mir fällt kein anders Wort ein ) extrem brünstig. Meine nächste Frage wäre das Verhalten. Wenn ich in der Berglöwenform bin habe ich eine menschliche Intelligenz von 40, jedoch stehen sollte mich z.B. jemand angreifen/erschrecken die Instinkte im Vordergrund. Ich kann mich jedoch leider nicht in ein Raubtier hineinversetzen und habe deswegen die Frage: Wie sollte ich mich am besten als Tier verhalten. (Bitte nur Grundlegende dinge, ich werde es eh natürlich meinem Charakter anpassen.) Natürlich bin ich auch für jegliche andere Art von Informationen, die nicht speziell mit meinen Fragen zu tun haben, offen. (Achja, ich Stamme aus den Küstenstaaten sofern das in dem Fall relevant ist^^) MFG Freyna alias Cecilia
×
×
  • Create New...