Zum Inhalt springen

Kompendium in der Umgebung von Hameln


Pascha

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

ich suche das Kompendium und da es sicher niemand so leicht verkaufen will, würde es mir schon reichen, wenn man es mir für 1-2 Tage leihen würde, sodass ich mal die Gelegenheit habe, mir die neuen Klassen wie den Derwisch mal anzuschauen, um so meiner Gruppe die Möglichkeit zu bieten, diese Klassen mal auszuprobieren. Wenn also jemand aus der Umgebung das Kompendium hat und sich mal mit mir treffen würde, würd ich mich sehr darüber freuen.

 

 

mfg Pascha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...