Zum Inhalt springen

Für welche Arten von Abenteuern / Midgard-Ablegern interessiert ihr euch am Meisten auf einem Midgard Con?


Was interessiert euch am Meisten?  

141 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was interessiert euch am Meisten?

    • Midgard 1880
      11
    • Midgard Perry Rhodan
      8
    • Midgard niedrige Grade (1-5)
      34
    • Midgard mittlere Grade (6-9)
      39
    • Midgard hohe Grade (ab 10)
      20
    • Con Kampagne - neues Abenteuer
      7
    • Can Kampagne - Nachholrunde
      9
    • Con Abenteuer (mit Bezug zum Con)
      9
    • Ich komme nicht hauptsächlich zum Spielen oder Leiten
      4
    • Es ist mir wirklich egal, Hauptsache Midgard Con
      2


Empfohlene Beiträge

Ausgehend von Juls Umfrage Was würde gerne auf Midgard Con gespielt werden starte ich nun diese Umfrage hier, die Anregungen aus der dortigen Diskussion aufgreift und die Mehrfachoption enthält.

 

Bitte kreutzt nicht einfach alles an, nach dem Motto "mich interessiert alles", sondern vielleicht die zwei, drei oder vier Dinge, die euch am meisten interessieren.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Wenn du nach Genres fragst warum werden nicht auch welche gelistet?

So könnte man zum Beispiel das Tripple

Grad 1-3 - Dedektiv - Mystery

od.

Grad 6-10 - Story - Dungeon

 

wählen? Oder verstehe ich die Intention falsch?

Beste Grüße

 

Ich vermute mit Genres meint Bruder Buck "Perry Rhodan, 1880 oder Midgard"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe mich bei dieser Umfrage bewußt gegen ein neues Abenteuer der Con-Kampagne entschieden. Es wäre wünschenswert, wenn eins pro Jahr "passieren" würde. Wahlmöglichkeit drei und vier erachtete ich als wichtiger, da sie wohl eher allen Conteilnehmern am Herzen liegen-in diesem Bereich bin ich ja auch auf jedem Con glücklich, wenn ich was zum Spielen finde, bzw. mit einer Gruppe erlebe, dass ich eine feine Idee ausgearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...