Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_437416

ok, dann neue Chars. Bitte dann kurz hier posten wer was spielt und Hansel sollte vielleicht den Login nochmal für alle beschreiben, ich kenne nur das Onlinespielen über Gamespy Arcade.....

bis heute abend dann.

PS: ich kann auch was anderes als nen Schurken spielen, wenn das gewünscht wird.

comment_437529
Ich habe nur die Schatten von Underzith,

Wenn die Module "die Horden des Unterreichs" benötigen kann man es zumindest nicht auf seinem PC spielen. Wie das im Netzwerk ist weiss ich nicht.

comment_437532

Nein, es ist kein Problem, wenn Du die Horden nicht hast, da die Module hier alle mit dem nackten NWN laufen. Nur kann man ohne die Horden halt kein episches Spiel aufmachen, bei dem die Epischen Level zum tragen kommen... :sigh:

Ich habe hier einen Rechner schon mal als Server aufgesetzt und da läuft jetzt der 1. Akt von Shatten von Undernzit. Versucht gleich einfach mal da einzuloggen. Der Server sollte unter midgard.game-host.org erreichbar sein.

Ich muß kurz booten. bbiab

comment_437540

Also:

Ganz einfach, eigentlich:

1. Im Startmenü von Neverwinter auf Multiplayer klicken.

2. Dann auf Join Lan-Game

3. Dann unter in der Leiste auf direkt Verbinden oder direct Connection und die Daten von Raistlin eigeben, also midgard.game-host.org:5121 und dann joinen.

4. Charakter auswählen und dann auf Play klicken

5. Spielen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.