Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Ja, die Gruppensuche ist immer noch aktuell.

 

Wobei sich das Ziel geringfügig geändert hat :-p Zur Zeit spiele ich in einer Gruppe Star Wars (lustig) und meistere selbst in ihr MIDGARD. Wir sind zu dritt.

Willst du bei uns mitmachen? Oder hast du eine MIDGARDgruppe, die noch einen Spieler sucht?

 

Wobei ich gerade vom BreubergCon komme :-) . Und wieder angefixt bin.

 

Grüße

Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Felix, Hallo Markus,

 

Ihr könnt gerne bei uns mitmachen. Wir haben Midgard neu begonnen und sind gaaanz am Anfang einer Kampagne (SC mit Grad 3). Also kein Problem mitzumachen.

 

Wir treffen uns in Saarbrücken. Das nächste Treffen ist am Samstag, 8.9.12, aber da wird Star Wars gespielt. MIDGARD ist wieder beim nächsten Mal dran.

 

Viele Grüße

Günther

 

PS: Danke an Bruder Buck fürs verschieben.

Link zu diesem Kommentar

klingt doch gut...star wars spielen wir nicht :-) wir sind zu zweit und haben öfter mit ner gruppe weiter weg gespielt aber das funktioniert rein entfernungstechnisch nicht so ganz aber wir würden gerne öfters spielen...

 

also sag ma bescheid wann ihr das nächste mal midgard spielt und wo und dann schauen wir ob das passt zeitlich ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...