Zum Inhalt springen

FFM / Umgebung: Spielleiter für Midgard gesucht


Brakiri

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir sind eine kleine Gruppe von 4 Spielern plus einem SL, denen so langsam die Kaufabenteuer ausgehen.

 

Wir sind alle mitte 30, spielen so alle 2-3 Wochen an einem Sonntag, und könnten einen Spieleiter gut gebrauchen, der ohne Kaufabenteuer zurecht kommt.

Unser bisheriger SL ist sich unsicher ob er ohne Kaufabenteuer was sinniges leiten kann. ;)

 

Ausserdem wäre es natürlich schön, mal mit dem SL als Spieler zu zocken.

 

Vielleicht kann uns ein aufgeschlossener Spielleiter noch in seinem Kalender alle 2-3 Wochen aufnehmen? :)

 

Bei Interesse mir bitte einfach eine PN schicken.

 

Thanx!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

zeitlich: dieses Jahr wird das nichts mehr (voll ausgebucht mit Familie, Feten, Feiertage und Bereitschaft)

räumlich: am liebsten an unserem Norden , wohnhaft in unserem Esszimmer in Rodgau-Hainhausen (dann kann meine Frau was (mit)machen und sind die Kinder nicht alleine)

Ich bin momentan so nach 6 Jahren MMO unterrpgt, dass ich sogar früher wieder leiten würde, als ich es vorhatte (da ich noch m3 im Blut habe)

Bearbeitet von Zadek
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Da ich nicht entnehmen kann, ob's was geworden ist mit Zadek und eurer Gruppe: Ich wäre auch interessiert.

 

Habe auch einige Erfahrung im Leiten selbstgeschriebener Abenteuer (allerdings bislang nur in anderen Systemen, z.B. D&D 3 oder Vampire: Die Maskerade). Da ich Midgard länger nicht mehr gespielt habe, hält sich meine Regelfestigkeit zwar mittlerweile in grenzen, sie würde aber ggf. natürlich aufgefrischt ;)

Ich leite nach dem Prinzip "detailliert ausgearbeiteter Rahmen, ansonsten Improvisation" um die Geschehnisse möglichst gut den Handlungen und Entscheidungen der Gruppe anpassen zu können.

 

Alle 2-3 Wochen halte ich auch für einen guten Rhytmus. Ich kann leider keinen Spielort zur Verfügung stellen, bin aber dank RMV-Semesterticket und Auto flexibel (komme aus der Umgebung von Hanau).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...