Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten zum MIDGARD-SüdCon 2002


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutchens,

 

ich möchte alle diejenigen, die noch eine Mitfahrgelegenheit zum SüdCon 2002 suchen, bzw. eine solche anbieten, auf den von uns eingerichteten WebService hinweisen. Zu finden entweder unter unserer WebSite:

 

www.suedcon.de => Mitfahrzentrale

 

oder direkt unter:

 

http://www.fanwerk.de/spacegothic/conkalender.php3[...]

 

Natürlich kann man sich auch in diesem Thread austauschen... wink.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Tach zusammen,

 

da sich beim Web-Service noch nicht allzuviel tut, versuch ich es hier mal.

 

Wegen der langen Anreise für mich bin ich noch ein wenig unschlüssig ob ich mich anmelden soll. Daher meine Frage:

Fährt jemand aus NRW, speziel so aus dem räumlichen Drei-Eck östliches Ruhrgebiet, Bielefeld, Paderborn oder so zur Süd-Con?

 

Falls ja, könnte man ja zusammen eine Fahrgemeinschaft bilden. Wer fährt, wäre dann noch abzusprechen.

 

Zu erreichen bin ich per E-Mail oder Forums-Messanger auf den Buttons unter diesem Beitrag.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar

@Noq: Ich würde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall mal in unserem WebService eintragen.

 

Nur zur Info: Wir haben auch Gäste aus Lüneburg und Hamburg...

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Die Anzahl der freien Plätze rattert übrigens gehörig nach unten (siehe Counter auf unserer WebSite). Vielleicht sind wir ja schon vor dem Breuberg-Con ausgebucht... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Nov. 03 2002,21:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">blush.gif  Danke für den Hinweis, Calis. Ginsheim liegt neben Mainz, d.h. alle Leute, die aus der Gegend Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt kommen, sind potentielle Mitfahrere.

Hornack<span id='postcolor'>

thumbs-up.gif  Und ich werde von BB mitgenommen  clap.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...