Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1629836

Ich hoffe es gibt nicht schon einen anderen Strang dazu:

Aber gibt es nicht bald ein QB zu Kroisos? Und wenn ja auf welchem Stand ist es denn?

comment_1629856

Hallo Wwjd,

es gibt kein offizielles Quellenbuch zu Kroisos. was Du vllt. meinen könntest: Irgendwo im Netz schwirrt eine Kroisos-Karte herum, die Jmd aus einer englischsprachigen Stadtbeschreibung (gibt es irgendwo als kostenpflichtigen Download) erstellt hatte.

Diese Stadtbeschreibung ist etwa so umfangreich wie der Corrinis-Band und sei aufgrund der Ähnlichkeit der Stadtarchitektur (Hafenstadt am Meer) und der kulturellen Ähnlichkeit (byzantinisch) passgenau für Kroisos.

Ich habe allerdings den Link vergessen. Die Stadtbeschreibung gibt es noch im Netz. Über die Güte kann ich leider kein Urteil abgeben.

comment_1630936

Äh...stell ich mich mal wieder blöd an. Ich kann die besagte Stadt auf der Seite nicht finden.

Kosten die Downloads was. Du (Slasar) erwähntest etwas mit kostenpflichtiger Download.

Bearbeitet ( von Wwjd)

comment_1630939
Äh...stell ich mich mal wieder blöd an. Ich kann die besagte Stadt auf der Seite nicht finden.

Kosten die Downloads was. Du (Slasar) erwähntest etwas mit kostenpflichtiger Download.

ganz unten, das Abenteuer "Unterirdisch" - aber wie Triton schon sagt, der Stadtplan ist zu klein für Kroisos.

Hier ist der Originalplan von Visira von dieser Seite.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.