Zum Inhalt springen

QB Kroisos?


Gast Wwjd

Empfohlene Beiträge

Hallo Wwjd,

 

es gibt kein offizielles Quellenbuch zu Kroisos. was Du vllt. meinen könntest: Irgendwo im Netz schwirrt eine Kroisos-Karte herum, die Jmd aus einer englischsprachigen Stadtbeschreibung (gibt es irgendwo als kostenpflichtigen Download) erstellt hatte.

Diese Stadtbeschreibung ist etwa so umfangreich wie der Corrinis-Band und sei aufgrund der Ähnlichkeit der Stadtarchitektur (Hafenstadt am Meer) und der kulturellen Ähnlichkeit (byzantinisch) passgenau für Kroisos.

 

Ich habe allerdings den Link vergessen. Die Stadtbeschreibung gibt es noch im Netz. Über die Güte kann ich leider kein Urteil abgeben.

Link zu diesem Kommentar

Äh...stell ich mich mal wieder blöd an. Ich kann die besagte Stadt auf der Seite nicht finden.

 

Kosten die Downloads was. Du (Slasar) erwähntest etwas mit kostenpflichtiger Download.

Bearbeitet von Wwjd
Link zu diesem Kommentar
Äh...stell ich mich mal wieder blöd an. Ich kann die besagte Stadt auf der Seite nicht finden.

 

Kosten die Downloads was. Du (Slasar) erwähntest etwas mit kostenpflichtiger Download.

 

ganz unten, das Abenteuer "Unterirdisch" - aber wie Triton schon sagt, der Stadtplan ist zu klein für Kroisos.

 

Hier ist der Originalplan von Visira von dieser Seite.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...