Zum Inhalt springen

Suche dringend Schadenswerte für Schrotflinten


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Jetzt habe ich zum Geburtstag das Regelwerk Midgard 1880 gekriegt, und natürlich stürze ich mich gleich auf die Vorbereitung von einem Abenteuer für eine nette Zusammenkunft:http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?p=1650365#post1650365

 

Mit Bestürzung stelle ich aber fest: Ich finde keine Werte für den Schaden der Schrotflinte! Kann ich einfach nur nicht lesen oder ist der Wert vergessen worden?

 

Welcher nette Experte für 1880 oder welche nette Expertin kann mir helfen?

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Bin zwar kein Experte, aber:

 

Im alten Regelwerk ist der Schaden mit 2W6+1 im Nahbereich (2m) und 3W3-1 für 10 m angegeben. Je 10m sinkt der Schaden um 1 bis maximal 120m.

 

Ob das aktuell ist, weiß ich leider nicht.

 

Die Werte sind in der Tat gleich geblieben, aber mir steht kein anderes Regelwerk als das neueste zur Verfügung.

 

Vielen Dank aber wegen der Bemühungen!

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...