Zum Inhalt springen

Spiel Essen


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

Quote from stefanie, posted on Okt. 04 2001,23:37

<span id='QUOTE'>Auch mal wieder typisch - eben vorhin war ich im Bahnhof und habe mir eine Fahrkarte für Donnerstag hin und zurück zugelegt und was höre ich jetzt?</span>

 

Das dürfte kein Problem sein. Für eine Fahrt, die du nicht antrittst, kannst du dir den vollen Preis zurückerstatten lassen. Geh' einfach mal zum Bahnhof und erkundige dich, die geben dir dann so ein Formular für die Fahrpreisrückerstattung.

 

Viktor

Link zu diesem Kommentar

Quote from GH, posted on Okt. 04 2001,19:45

<span id='QUOTE'>Treffen? Ich lese immer Treffen und weiß von gar nichts. Es besteht vermutlich keine Anwesenheitspflicht, oder?</span>

 

Elsa hat da 'ne Mail rumgeschickt. Zumindest tat sie es ans Supportteam. Ich schau mal, dass ich die Mail finde. Anwesenheitspflicht besteht nicht, aber wer nicht kommt muss nacher die Rechnung bezahlen biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Das dürfte kein Problem sein. Für eine Fahrt, die du nicht antrittst, kannst du dir den vollen Preis zurückerstatten lassen. Geh' einfach mal zum Bahnhof und erkundige dich, die geben dir dann so ein Formular für die Fahrpreisrückerstattung.</span>

 

Na, mal sehen, ob das mit den Quotes so wird, wie es soll.

 

Viktor, danke für den Tip, geht in diesem Fall aber leider nicht, weil dieser spezielle Zug Hamburg-Essen und zurück ohne Umsteigen und Stops auf irgendeine dubiose Art und Weise kein richtiger DB-Zug ist. Ein Anrecht auf Erstattung habe ich bei dem nur, wenn die Bahn auf Grund einer Verspätung daran Schuld ist, daß ich den Zug verpasse. Umbuchen geht nicht (habe ich nämlich eben schon gefragt), das gilt als Stornierung und Neubuchung und kostet 40 Mark was mir ein bißchen zu happig ist.

 

Wie sieht es aus, Ihr Gewaltigen? Ein 15 Minuten des Ruhms nur für mich am Donnerstag? Wenn beim SüdCon gelost wird, geht mir das sonst doch garantiert ganz durch die Lappen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...