Zum Inhalt springen

Spielefest Wien


Nixonian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Quote:

<div id='QUOTE'>Einen offiziellen Pegasus Stand/Vertreter scheint es nicht zu geben??</div>

 

...aber Restposten gibt bestimmt ganz viele und tolle... die Schweiz und Österreich scheinen ja voll damit zu sein. :-)

 

Ist für mich aber leider VIEL zu weit weg (Hamburg...) ...viel Spaß DIr aber...

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Quote from Olafsdottir, posted on Nov. 16 2001,10:48

<div id='QUOTE'>Das ist parallel zu den Rollenspieltagen in Osnabrück, bei denen Mike, Mick, Jörn, Daniel und ich sein werden.

 

Rainer

</div>

 

Hi Olafsdottir,

weißt du genaueres bezüglich Entsendung/Vertretung von Pegasus in Wien?- wie gesagt, ich hab sie nicht einmal bei den Anbieterfirmen gefunden.

Wo ich Spielefest unterstrichen geschrieben hab, is übrigens der link; zur Sicherheit nocheinmal:

homepage Spielefest

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Ich war leider schon lange nicht mehr dort, aber gerade im Brettspielbereich ist das Spielefest echt lohnend. Ich hab mich einmal einen ganzen Tag an verschiedenen Brettspielen "totgespielt" wink.gif

 

Ich hab zwar dieses Mal seeehr weng Zeit (wegen Wahlen kann ich weder am Sonntag, noch am Freitag nachmittag, am Samstag bin ich von meiner Chefin zum Mittagessen "zwangsverpflichtet" ) Aber ich werde vielleicht am Samstag Nachmittag oder Freitag vormittag vorbeischauen. Weniger zum Spielen (dafür wird keine Zeit bleiben) mehr zum Flanieren und gustieren.

 

Vielleicht treffen wir uns ja? dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Nov. 11 2002,16:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht treffen wir uns ja? dontgetit.gif<span id='postcolor'>

Das würde mich freuen!

 

Ich kann aber noch nicht sagen, wann ich hingehe, weil ich mich nach meiner Freundin richten muß (ich hab ja immer Zeit  biggrin.gif ). Geb dir aber noch bescheid.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...