Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_98242

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Okt. 16 2002,15:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hihi, neee. Wir sind 2 Admins:

admin.gif = Marek

admin.gif = hj

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Hast dich also, vor deinem Beitrag mit Marek abgestimmt.

So so. Glaub ich dir nicht  tounge.gif

Gruß

Eike

• Ersteller
comment_98252

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Okt. 16 2002,15:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hast dich also, vor deinem Beitrag mit Marek abgestimmt.

So so. Glaub ich dir nicht  tounge.gif<span id='postcolor'>

Stimmst Du Dich vor jeder Antwort auf eine Frage, die an Dich und Heng Li geht, mit Ihr ab? Oder antwortest Du ab und an für Euch beide gemeinsam, weil Du denkst, Du weißt ihre Antwort auch so?

Siehst Du! tounge.gif

comment_98300

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Okt. 16 2002,15:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hihi, neee. Wir sind 2 Admins:

admin.gif = Marek

admin.gif = hj

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Hast du nicht noch Satir vergessen?? Oder ist der inzwischen gefeuert worden??

mfg

Detritus

• Ersteller
comment_98305

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 16 2002,16:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ein Mann der glaubt zu wissen, was eine Frau antwortet.<span id='postcolor'>

Es soll Männer geben, die ihre Frau / Freundin ganz gut kennen. Habe ich mir sagen lassen... wink.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.