Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1582145

Hi Spontis,

ich schreibe mal ein Abenteuer für den kommenden Samstag aus:

Abenteuer "Mein Schatz"

Für 5-6 Charaktere deren Gradsumme ca. 20 ergibt.

Ich gebe mal den Anfang vor:

Ihr seid in der Handelsstation im Ikenga-Becken. Ein Rhythmus wird geschlagen, die Menge sammelt sich und ihr seid neugierig, wollt auch sehen, was da los ist.

Ein Gefanger wird abgeführt. Offensichtlich ein Seebär. Außer seinem roten Bart und Lendenschurz trägt er nur noch ein Holzbein. Er soll hingerichtet werden, in der Rattengrube. Soll heißen, er wird über den hungrigen Ratten gaaaaanz langsam herabgelassen. Als er euch als relativ(!) gepflegte Leute in der Masse erblickt, stimmt er ein Lied an. Ein Lied zu Ehren der Seegötter, sie mögen ihm durch euch helfen. Er schließt das Lied mit dem Hinweis, dass diejenigen, die ihn retten, die Hälfte seines Schatzes bekommen sollen ...

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...
comment_2496259

Hallo!

Vielleicht lassen sich hier zwei Spielerpools sinnvoll miteinander verknüpfen: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/29578-mainz-community-im-aufbau-spieler-und-meister-gesucht/ (Mainz - Community im Aufbau, Spieler und Meister gesucht!)

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.