Zum Inhalt springen

Whitney Houston "I Look To You"


Tuor

Wie findet ihr die CD?  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die CD?

    • Zeitverschwendung
    • Eher schwach
      0
    • Durchschnitt
    • Empfehlenswert
    • Großartig
      0


Empfohlene Beiträge

Whitney Houston "I Look To You"

 

Habt ihr die neue CD von Whitney Houston schon gehört? Wie findet ihr sie?

 

Ihre Stimme ist ja kaum wieder zu erkennen. Ich hatte den Eindruck, als wäre ihr mindestens eine Oktave flöten gegangen. In den höheren Tonlagen (von hoher Tonlage will ich gar nicht mehr sprechen) scheint auch nicht wenig Elektronik zum Einsatz gekommen zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt es schwer die CD zu bewerten. Als ich die Lieder das erste Mal hörte, hatte ich die Stimme von Whitney Houston nur an ihren typischen Phrasierungen wieder erkannt. Mit der „alten“ Whitney Houston hat das Ganze aber nicht mehr viel zu tun. Alles was die Stimme früher ausgemacht hat fehlte. Die unglaubliche kraftvolle Stimme, die glasklaren Höhen. Ihre jetzige Stimme ist rau, manchmal sogar kratzig. Bei höheren Tönen wechselt sich oft in die Kopfstimme. Ab und an erinnert mich die Stimme an Dionne Warwick. Gleichwohl ist Whitney stimmlich immer noch besser als die meisten jungen Popphäschen, die weltweit über die Bühnen hoppeln. Dazu ist die CD sehr gut produziert, was bei dem Produzententeam auch zu erwarten war. Es bleibt abzuwarten, ob Whitney Houston wieder zu ihrer alten Stimmgewalt zurückfindet, verlernt hat sie das singen aber nicht, weshalb ich dann auch wohlwollend für „empfehlenswert“ werte.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nur den peinlichen Promoauftritt zu dieser CD im Central Park gesehen- Da hat sie ganze Teile das Publikum oder den Chor singen lassen. Selbst konnte sie kaum einen Ton halten.

 

Ich bin eigentlich nur noch sauer auf Houston. Aus dem einfachen Grunde, weil die mit Crack und dem ganzen anderen Scheiß die beste weibliche Soulstimme des letzten Jahrunderts kaputt gemacht hat. Da kam keine Mahalia Jackson, keine Aretha Franklin und wie sie alle heißen dran.

 

Das ist die wahre Schande.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
Ich bin eigentlich nur noch sauer auf Houston. Aus dem einfachen Grunde, weil die mit Crack und dem ganzen anderen Scheiß die beste weibliche Soulstimme des letzten Jahrunderts kaputt gemacht hat. Da kam keine Mahalia Jackson, keine Aretha Franklin und wie sie alle heißen dran.

 

Das ist die wahre Schande.

 

Angefangen hat das alles mit Bobby Brown. Ich war schon sauer, als sie damals diesen Deppen geheiratet hat.

Link zu diesem Kommentar
Ich hab nur den peinlichen Promoauftritt zu dieser CD im Central Park gesehen- Da hat sie ganze Teile das Publikum oder den Chor singen lassen. Selbst konnte sie kaum einen Ton halten.

 

Ich bin eigentlich nur noch sauer auf Houston. Aus dem einfachen Grunde, weil die mit Crack und dem ganzen anderen Scheiß die beste weibliche Soulstimme des letzten Jahrunderts kaputt gemacht hat. Da kam keine Mahalia Jackson, keine Aretha Franklin und wie sie alle heißen dran.

 

Das ist die wahre Schande.

 

Vielleicht hat sie einfach nur für ein Duett mit Tom Waits trainiert? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...