Jump to content

[HF] Torchwood


Recommended Posts

Vor allem solle man dazu die Doctor Who-Folge "Tooth and Claw" (zweite Staffel, Gründung des Instituts) sowie die zweite Torchwood-Staffel (viele historische Rückblenden) sehen.

 

Und man muss sich überlegen,ob man einen Menschen aus dem 51. Jahrhundert im viktorianischen Cardiff herumlaufen haben möchte.

 

Rainer

Link to comment
  • 4 months later...

Ich habe in unserer Midgard Runde mal drei Abende M1880 gehalten. Es ging um das Team von Torchwood One bestehend aus einem Midgard Elfen, einem PR-Mutanten (Telepath), einem Werpanther aus dem Amazonas und einem weiblichen Dorian Gay. Die Truppe ist in London den Verschwinden von Artefakten nachgegangen. In Teil drei gab es noch etwas SG-1 da ein Goa’uld im Britischen Museum sein Umwesen trieb.

Link to comment
  • 6 years later...

Auch wenn es fast schon Leicheschändung ist den Strang zu reaktivieren :sarcasm:

 

Ich hab etwas ähnliches nun schon erfolgreich in zwei Runden geleitet. Es geht um die Agenten und Aktivitäten von "Warehouse 12", angelehnt an die TV-Serie "Warehouse 13".

 

Habe erst nachträglich in Erfahrung gebracht, dass es dabei fast um das gleiche Setting geht wie bei Torchwood. Nur dass in diesem Warehouse Artefakte gesammelt werden und das schon seit vielen Jahrhunderten. Und der aktuelle Standort des Warehouse ist um 1880 evben London.

  • Like 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...