Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Dann werde ich dort reservieren. Wann schafft es die arbeitende Bevölkerung? Raven und ich haben ja Ferien! :D

Kommen die Jungs aus deiner Heimrunde (@Raven) auch?

Alles klar! Dann reserviere ich einmal für 6 Personen am Mittwoch. Werde am Montag anrufen, falls noch jemand dabei ist! 🙂

Ich habe einmal für 8 Personen reserviert. Drachenmann ist vielleicht auch dabei!

Reservieren ging nur im Gewölbekeller, aber wir können auch raus, wenn was frei ist.

Gerade eben schrieb Merwyn:

Ich habe einmal für 8 Personen reserviert. Drachenmann ist vielleicht auch dabei!

Reservieren ging nur im Gewölbekeller, aber wir können auch raus, wenn was frei ist.

Reserviert ist prinzipiell auf den Namen Bäcker, aber vielleicht auch Eckhardt :D

• 2 Wochen später...
Am 6.7.2022 um 19:11 schrieb Merwyn:

Reserviert ist prinzipiell auf den Namen Bäcker, aber vielleicht auch Eckhardt :D

Dankeschööön! :inlove:

Mittwoch, 27.07.; 19.30 Uhr ist im Kalender notiert.

Zum Adler in Ginnheim könnte sogar noch in Fahrradreichweite sein von Bockenheim.

Freu mich schon!!!

Das ist definitiv in Fahrradreichweite, Andi fährt auch mit dem Fahrrad und ist ja bei dir um die Ecke

• 2 Wochen später...

Kleine Erinnerung!

Es scheint übrigens so, dass die U1-U3 nicht fährt. Man muss also irgendwie mit den Ersatzbussen fahren. Ich kann aber auch gerne jemanden irgendwo abholen, bin eh vorher in Unterliederbach oder Höchst.

Wir sind erstmal da. Das mit dem Draußen und 8 Personen haben die nicht so verstanden,  aber jetzt sitzen wir...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.