Zu Inhalt springen

Test Attachment

Hervorgehobene Antworten

Ausgeblendet

Ich würde es auch *nie* für die Öffentlichkeit freigeben -- ansonsten hast du hier schneller irgendwelche rechtswidrigen Dinge als du ich sagen kannst.

Ausgeblendet

Der Download funktioniert ohne Probleme sogar bei meiner neuerdings wackligen Version 4.7 von Netscape. (Du kennst die Probleme ja schon HJ.)

Ausgeblendet

Quote from hjmaier, posted on Okt. 17 2001,21:41

<div id='QUOTE'>Ich hoffe inständig die Entwickler machen bald was gegen das NS Problem sad.gif

</div>

Wieso? Sollen jetzt die iB-Entwickler auch noch Netscape neu schreiben biggrin.gif

Ausgeblendet

Ja, habe nun 25 Sekunden gewartet. disturbed.gif

O.K. auch ich werde mich daran gewöhnen. Ist einfach besser wegen der Sicherheit. So mal schauen was mittlerweile ein normaler User machen kann.

Hey, voll Fett!

Nee, kursiv!

Ach was, ihr habt alle keine Ahnung

Fantastic Games and More e.V. (etwas Schleichwerbung)

Code Sample:

<div id='CODE'>Was heißt hier Code, ist doch alles ganz sauber.</div>

So und noch ein bischen was fürs Auge:

banner2.jpg

• 3 Wochen später...
Ausgeblendet

Also ich finde solch eine Upload-Funktion ziemlich praktisch. Kann man aber deren Inhalt nicht überprüfen?

Gruß

Ausgeblendet

wenn Ihr hier alle so wilde Sachen probiert, will ich mal ganz primitiv probieren, ob ich auch so ein Smiley reinbekomme, nehmen wir mal das von Toy Story:  alien.gif

Ausgeblendet

...jetzt begreife ich auch endlich, wie die 25 Sekunden funktionieren

was ich aber noch wollte, ist:

Cool. Mal sehen, ob ich das auch zu Fuß kann, wenn ich den Namen eingebe: alien.gif

Ausgeblendet

Keine Sorge, ich bin Wirr genug !=) - Wobei mich jetzt schon interessieren würde, warum es dich 3 gekostet hat zu antworten. Vielleicht doch ein bischen verwirrt gewesen? !=)

• 2 Wochen später...
Ausgeblendet

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Keine Sorge, ich bin Wirr genug !=) - Wobei mich jetzt schon interessieren würde, warum es dich 3 gekostet hat zu antworten. Vielleicht doch ein bischen verwirrt gewesen? !=)<span id='postcolor'>

nur drei Murpel, ganz billig? Oder meinst Du Tage meines Lebens? Das dann doch nicht. Meine drei-Tage-später Antwort könnte aber damit zusammenhängen, daß ich diesen Teil des Forums nur alle drei Tage besuche, oder aber zufällig sowohl am 14. als auch am 17. diesen thread beguckt habe - und dann erst wieder jetzt.

• 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Ausgeblendet

Pischtemotzel-Eier, ganz billig, nur drei Murpel.

Das ist, wenn mich nicht alles ganz gehörig täuscht, aus einer Professor-Tarantoga-Geschichte von Stanislaw Lem.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.