Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1310791

Mettmann, das ist bei Düsseldorf, nicht? Mir zu weit im Norden, aber da sollte es doch Leute geben. Wann und wo sollte/könnte denn gespielt werden? Gibt es erst eine Person oder schon mehrere Mitspieler? Gibt es schon eine/n Spielleiter/in?

comment_1310818
Mettmann, das ist bei Düsseldorf, nicht? Mir zu weit im Norden, aber da sollte es doch Leute geben. Wann und wo sollte/könnte denn gespielt werden? Gibt es erst eine Person oder schon mehrere Mitspieler? Gibt es schon eine/n Spielleiter/in?

Der Kreis Mettmann ist relativ groß; im Süden grenzt er an Leverkusen, im Norden an Essen. Vielleicht wäre eine genauere Ortsangabe hilfreich.

bis dann,

Sulvahir

comment_1310850

Ich hätte dich gar nicht mehr so jung geschätzt.

• Ersteller
comment_1311074

Also klar ist Mettmann groß. Genauer gesagt würden wir gerne bei uns in Wülfrath spielen. Das widerum liegt zwischen Wuppertal, Mettmann, Velbert und Düsseldoorf.

Im Moment ist meine Tochter allein. Kein anderer Spieler. Kein Spielleiter und mit mir alten Menschen will sie nicht spielen. Versteht sich.

Jlsur

:cool:

comment_1311292

Ich hätte dich gar nicht mehr so jung geschätzt.

Ich wollt' bloß helfen - nach vorn holen und ein paar konkretere Angaben könnte helfen, Leute aus der Gegend und Altersgruppe zusammenzubringen.

Meine Frau sagt, ich bin geistig fünf Jahre alt, also zähle ich sicher nicht als "Teenie".

comment_1311611

Moderation :

Titel ergänzt & gekürzt, der war ja in der Übersicht zweileig...

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Viel Erfolg bei dieser doch einigermaßen speziellen Suche. :notify::thumbs:

Grüße

Bruder Buck

Bearbeitet ( von Bruder Buck)

• Ersteller
comment_1311999

Vielen Dank für die Ergänzung.

Speziell, aber vielleicht findet sich ja jemand. Leider ist meine Tochter in Ihrem Umkreis nicht fündig geworden - aber ich glaube auch dass sie nicht wirklich gefragt hat. Offenbar ist Rollenspiel nicht mehr so in. Ich war damals 14 als ich angfangen habe und nun leite ich immer noch monatlich eine Midgard Runde

Jlsur

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.