Zum Inhalt springen

Elitäres Quartett Mystischer Helden


Empfohlene Beiträge

Ich find des Titel klasse - das Beste, was man wohl aus H,Q,E und M machen kann...

 

Wenn jetzt allerdings Silke (schwarzes Schaf) und Robby (ihr Freund, keine Ahnung, ob er im Forum ist) noch mitspielen, dann haben wir halt 4 Helden und 2 Mitläufer :rotfl:

 

CENSORED (edited)

 

Freu mich auf euch!

 

Nick.

Bearbeitet von Eriol
Link zu diesem Kommentar

Tipp: Wenn ihr einen Strang wollt, wo ihr ungestört die Interna eurer Runde besprechen könnt, dann macht eine Interessensgruppe auf. Die Option dazu findet ihr in euren Kontrollzentren. Dort kann der Eröffner einer solchen Gruppe auch einstellen, dass nur eingeladene lesen und schreiben dürfen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...