Zum Inhalt springen

Die Rache des Frosthexers


Morpheus

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar das Gefühl, die Info, die ich suche, schon irgendwo im Forum gesehen zu haben, aber irgendwie bin ich zu doof, den richtigen Strang über die Suchfunktion zu finden. Ich hoffe also, ihr vergebt mir, wenn ich das hier noch einmal frage:

 

Für meine neue Rollenspielgruppe suche ich den Frosthexer-Zyklus, da mir im Moment noch die Ideen für eigene Abenteuer fehlen. Weiß jemand, ob der noch erhältlich ist und wenn ja, wo?

 

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar

 

Für meine neue Rollenspielgruppe suche ich den Frosthexer-Zyklus, da mir im Moment noch die Ideen für eigene Abenteuer fehlen. Weiß jemand, ob der noch erhältlich ist und wenn ja, wo?

 

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.

 

Abgesehen davon, daß ich ihn nicht empfehlen kann, :sigh:

 

die Rache des Frosthexers (also den Anfang) gibt es zur Zeit in Branwens Basar für 10,00 Euronen.

Ich weiß nicht auswendig, ob da alle Teile drin sind oder nicht. Falls nein, sind die fehlenden in der zweiten Auflage des Waeland-Quellenbuches. Was für nicht allzuviel Geld immer mal wieder auf ebay zu haben ist.

 

Grüße

BF

 

Edit meint: ich bin zu langsam. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Morpheus!

 

Für meine neue Rollenspielgruppe suche ich den Frosthexer-Zyklus, da mir im Moment noch die Ideen für eigene Abenteuer fehlen. Weiß jemand, ob der noch erhältlich ist und wenn ja, wo?
Falls nein, sind die fehlenden in der zweiten Auflage des Waeland-Quellenbuches. Was für nicht allzuviel Geld immer mal wieder auf ebay zu haben ist.
Den 2. Teil hat Olafsdottir auch regelmäßig in seinem Warensortiment auf den MIDGARD-Cons.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für eure raschen Antworten. Soweit ich weiß, versendet Branwens Basar aber nur nach Deutschland, oder?

Also m.W. hat mal jemand aus der Schweiz oder Österreich den ersten Runenklingen-Band bei ihr bestellt (und wohl auch geliefert bekommen). Schreibe ihr doch einfach mal eine PN hier im Forum und frage sie. Ich glaube der "sollte" dann damals per Mail o.s.ä. bestellen. Also sicher bin ich mir nicht, aber ich würde Branwen einfach mal eine PN schicken. Da gibt sie dir bestimmt freundlich Auskunft ;).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...