Zu Inhalt springen

Moderatoren

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Einskaldir @ Nov. 10 2002,15:44)]
Zitat[/b] (hjmaier @ Feb. 05 2001,15:36)]Einsi hab ich noch vergessen...

nö hast du nicht.

ich bin doch jetzt moderator in der medienecke....  biggrin.gif

nachdem ich beim schwampfverstecken mit Detritus auf diesen strang gestoßen bin, wollte ich noch was nachfragen.

mir  ist vorher schon aufgefallen, dass bei vielen rubriken ( Kampfregeln, sonstige regeln, gegenständ) moderatoren genannt sind, von denen ich noch nie was gelesen habe. gibts die hier überhaupt noch ?

und wenn nicht, ist deren funktion durch die glob mods einfach überflüssig geworden ?

Zitat[/b] (Einskaldir @ Nov. 25 2002,12:58)]nachem ich beim schwampfverstecken mit Detritus auf diesen strang gestoßen bin, wollte ich noch was nachfragen.

mir  ist vorher schon aufgefallen, dass bei vielen rubriken ( Kampfregeln, sonstige regeln, gegenständ) moderatoren genannt sind, von denen ich noch nie was gelesen habe. gibts die hier überhaupt noch ?

und wenn nicht, ist deren funktion durch die glob mods einfach überflüssig geworden ?

Stimmt, es gibt einige Leute, die Anfangs Moderatoren wurden und sich mittlerweile nicht mehr oft im Forum blicken lassen.

Aber wie du schon vermutest, gibt es dafür die GlobMod's. Und im - stark frequentierten - Rest der Welt gibt es einen aktiven und anwesenden Moderator.  biggrin.gif

Euer

Bruder Buck

@Hornack: Den Koffer (sogar mit VIEL Geld) hab ich meinem Mitarbeiter gerade überreicht, er ist auch schon mit dem Auto weggerast, ich hoffe mal, er kommt bald bei dir an (hab ich ihm überhaupt gesagt, wohin?).

Ich hab mehr Geld reingegeben, dafür aber die Zeugnisse weggelassen  biggrin.gif

Ich würd ne Stelle in 1880 annehmen (da is schön ruhig und der einzige, der schreibt, bin ich selber  smile.gif ).

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.