Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 6 Monate später...
comment_1258376

Ich stehe vor dem Problem das ich eine Truppe erfahrener Rollenspieler habe die jedoch noch nie etwas von Perry Rhodan gehört haben und vor dem Spiel eine ausreichende Einführung brauchen.

Ich stehe also vor folgenden Fragen

1. Wie vermittle ich das Wertesystem der Terraner (der LFT)?
  2. Welche Informationen gehören zur Allgemeinbildung der Galaktiker?
  3. Wie beschreibe ich am besten die Motivation die das Handeln eine Perry Rhodan bestimmt?
  4. ...

Ich denke ein Zusammenstellung zu diesen Fragen könnte neue Spielgruppen fördern.

• 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
comment_1422567
Ich würde den POSBI-Krieg in Ambriador als sehr lohnenswerte "Vorlage" für ein QB betrachten.

So wie das hier?

:patsch: Asche über mein Haupt... das war vor meinem Forumbeitritt:uhoh:

Obwohl: Ist das ein abgeschlossener Forumsbereich - oder bin ich nur zu dämlich zum schaun?!?!?

Komisch, wenn man dem Link folgt gibt es da ganz viel, wenn man über das UF geht findet man nix.

• 4 Wochen später...
comment_1442224

Ist doch wieder frei verfügbar:D:wave:

Dafür passieren halt weitere mysteriöse, nur den speziell eingeweihten bekannte Dinge des Perryversums hinter verschlossenen Forumstüren;)

Aber wenn Du Dich engagieren magst werden diese Türen sich Dir öffnen und Du wirst Dinge sehen...:cool::schweiss::D

Bearbeitet ( von Slüram)

• 10 Monate später...
  • Ersteller
comment_1612182

Wir haben ja nun Slürams Handelsstation und das war es dann auch schon zum Thema neues Material mit mehr oder weniger guten Bezug zur Serie.

Was können wir tun, damit hier auch mal Material entsteht das andere Leute nutzen können und nicht nur der "Erfinder" das in seinem stillen Kämmerlein bewacht.

Ich habe nun leider keine Möglichkeiten außerhalb der "verschlossenen Forumstüren" noch weitere nennenswerte Aktivitäten durchzuführen.

Daher die Frage in die Runde und nun was machen wir :?:

comment_1612271
Wir haben ja nun Slürams Handelsstation und das war es dann auch schon zum Thema neues Material mit mehr oder weniger guten Bezug zur Serie.

Was können wir tun, damit hier auch mal Material entsteht das andere Leute nutzen können und nicht nur der "Erfinder" das in seinem stillen Kämmerlein bewacht.

Ich habe nun leider keine Möglichkeiten außerhalb der "verschlossenen Forumstüren" noch weitere nennenswerte Aktivitäten durchzuführen.

Daher die Frage in die Runde und nun was machen wir :?:

Du vergißt Ritos Faugens Hann!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.