Zum Inhalt springen

ICON bzw. Avatar?


Ameise

Empfohlene Beiträge

Genau, habe ich auch so gemacht...

 

Du musst Dir allerdings darüber klar sein, dass HJ sie dann "nur" in den entsprechenden Ordner legen kann. Du hast Dein Icon also nicht exklusiv! Deswegen habe ich auch mein eigenes Rosendorn-Kürzel/Logo benutzt, das will wohl wirklich keiner... :wink:

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

...aber das ist ja eigentlich nicht wirklich ein Problem, da wir ja lockere Typen sind und nicht unbedingt auf unser Icon beharren...

 

Sowieso macht uns doch erst die Kombination aus Icon, Name und Stil richtig einzigartig und wer ein besonderes Icon "klaut" disqualifiziert sich ja von selbst.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Zitat[/b] (Onkel Hotte @ 29 Juli 2004,23:02)]Moin, Moin

 

Wenn ich mein Avatar auf einer "eigenden" Homepage parke muss ich mich dabei auch weiterhin an die Obergrenze von 2.5 KB halten?

 

Gruss Horst

Auf jeden Fall, sonst hauen dich die Modembenutzer. Lieber ein zu kleiner Avatar oder gar keinen, anstatt die riesigen Bandbreitenfresser.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo

ich würde gerne einen eigenen, sogar von mir selbst gezeichneten Avatar verwenden und habe ihn in mein Fotoalbum bei Web.de reingestellt. Man kann sich das Icon auch ohne Probleme ansehen nur leider geht die Adresse mit einem shttp:// los und nicht mit http:// , weswegen ich die Forumsfunktion leider nicht nutzen kann.

Gibt es da einen Workaround oder kann ich auf die neue Forumssoftware hoffen?

 

Danke Euer NarrenRitter crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar

Hy hab gerade nochmal nachgesehen. Anscheinend fragt dieses Fotoalbum immer nach einem Passwort.

(Außerdem beginnt die Adresse mit https:// nicht shttp:// tschuldigung vertippt)

Wobei trotzdem das Problem an sich bestehen bleibt wenn man zum Beispiel ein Icon auf einem ftp server Ablegen will, das Forum aber nur http:// Seiten anspricht.

 

Könnte mir bitte noch jemand einen Tipp geben wo ich meinen Avatar ablegen kann, so daß man ihn im Forum sehen kann, ohne daß er gleich Publikdomain wird(nicht daß mich einer dann wegen meiner eigenen Zeichnung noch verklagt).Und so gut ist mein Gekritzel auch nicht daß ich es in Elfwood ablegen möchte.

 

tounge.gif

 

Danke für die Geduld

Euer NarrenRitter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...