Zum Inhalt springen

MitSpielen 2008 vom 29. bis 30. März in Münster


tobrise

Empfohlene Beiträge

Die MitSpielen '08 findet vom Samstag, den 29. März 9:00 bis Sonntag, den 30. März 18:00 Uhr im Bonhoeffer Haus in Münster, Westf. statt.

 

Der Eintritt ist kostenlos, die Verpflegung erfolgt ausschließlich über das Haus. Das Mitbringen von eigener Verpflegung ist nicht gestattet. Nähere Infos zum Haus auch auf http://bonni-muenster.de/index_ie.html

 

Auch 2008 werden einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Brett- und Kartenspiele angeboten. Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel 2008 in Essen qualifizieren könnt.

 

Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind Luftmatratze und Schlafsack mitzubringen.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns halt im Team und mit dem Bonnhoeffer Haus auf das Wochenende nach Ostern als festen Termin geeinigt. Beim ersten Mal 2006 passte das auch sehr gut, wer kann schon ahnen, das sich das 2008 so drubbelt! Das mit Hannover wußten wir auch schon länger weil wir Kontakt mit den Organisatoren hatten, aber da war nichts mehr zu drehen.

Immerhin konnten wir mit Pegasus vereinbaren, dass die MS08 ebenfalls Munchkin Crusade Station bleibt. Conventus Leonis hatte ich allerdings nicht auf dem Schirm. Bleibt zu hoffen, dass es nächstes Jahr weniger Überschneidungen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...