Zum Inhalt springen

Buchsymbol


Empfohlene Beiträge

Wir :read:.

 

Allerletztes Mal jetzt:

 

"Nein" heißt, diese Bände bekämen das Buchsymbol nicht. "Ja" heißt, sie sind nicht offiziell. Ich finde das ganz logisch. In beiden Bänden steht zu viel drin, das so nicht geht, als dass man sie KOMPLETT offizialisieren könnte. Teile davon durchaus. Aber nicht alles.

 

Rainer

Und das mit dem Buchsymbol ist nur fiktiv, da es kein (noch keins bzw keins mehr!) Buchsymbol gibt. Bearbeitet von Detritus
Zitat und HTML
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich scheine hier eine besondere Gabe zu besitzen und anderen Leute oft auf den Schlipps zu tretten!

 

Ist das hier ein Forum, in dem ich meine Meinung sagen darf und ältere Postings von anderen Mitgliedern aufführen darf oder nicht?

 

Auch auf die Gefahr hin, das sich jetzt irgendwelche Personen hier noch mehr auf den Schlipps getretten fühlen. Wenn man keine Lust mehr hat zu einem Thema zu Posten, kann man das in den Thread allen sagen oder es ganz sein lassen. Nachrichten über Messenger die an mich gehen nehme ich persönlich. Und was habe ich falsch gemacht.

:dunno:

 

Da kann ich nur diesen Personen sagen, zieht euern Schlipps aus, wenn ihr der Meinung seid es könnte jemand drauf tretten.

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

JA - Rainer ich würde die Kennzeichung begrüßen und da Du weißt ich ein Magiefanatiker bin würde ich mcih über immer mehr Zauber freuen.

 

Als Fertigkeiten würde ich mir noch etwas wie Wissen von anderen Spähren,Dämonenkunde und Elementarwissen wünschen.

 

MfG

(Geändert von Myxxel Ban Dor um 1:33 pm am Juli 25, 2001)

 

Keine Ahnung was ich mal wieder verbockt habe, aber... mh.. ich denke es ist nix wichtiges gestrichen worden!

 

Trotzdem ist das komisch! angry.gif

 

MfG

 

PS: Schlipse? lol.gif Die haben anscheinend viele Leute an!

Bearbeitet von Detritus
Zitat
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Oh God!

Dieses Thread is ja ziemlich ausgeartet, wenn die eigentliche Thematik bedenkt (Buchsymbol ja oder nein). Obwohl ich nicht glaube, dass irgendeinem Beitrag hier noch besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird, möchte ich hier ganz einfach die Ausgangsfragestellung beantworten: Ich bin für das Buchsymbol.

Da dies aber offensichtlich sowohl in Midgard-Redaktion als auch unter Midgard-Spielern sehr kontrovers diskutiert wird, würde sich folgende Alternative anbieten: Man verzichtet auf das Buchsymbol, einigt sich aber darauf, dass grundsätzlich alle kulturspezifischen Beiträge (z.B. der Beitrag über die Tegarische Steppe als aktuellstes Beispiel) Midgard-konform sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...