Zum Inhalt springen

Projektverwaltung aktiv


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

wie Ihr sehen könnt, habe ich ein neues Modul für das Forum gekauft (wieder einmal gilt mein Dank den Clubbern).

 

Einne Projektverwaltung.

 

Was kann man damit machen? Man kann zu einem Projekt (das ich anlegen muss). Meldungen erfassen. Es kann verschiedene Meldungsarten geben (z.B. Fehler, Aufgaben etc.).

 

Zu jeder Meldung kann es verschiedene Stati geben: z.B. In Arbeit, Rückfragen, Angenommen, Abgelehnt etc.

 

Jede Meldung kann einem oder mehreren Bearbeitern zugewiesen werden.

 

Zu Meldungen können Anhänge hochgeladen werden.

 

Die Rechtevergabe ist sehr detailliert möglich.

 

Ich z.B. benutze die Projektverwaltung für den Gildenbrief. Die Projektverwaltung ist also überall da einsetzbar, wo mehrere Leute an einer einzelnen Sache, wie z.B. einem Magazin, einer Stadtbeschreibung und ähnlichem arbeiten.

 

Mehr Infos, eine Dokumentation und ein Einführungsvideo findet Ihr hier.

 

Wenn Ihr also an einer Projektverwaltung für ein MIDGARD-Projekt Interesse habt, meldet Euch bei mir.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Hallo HJ,

 

groBartige Sache! Aber wie komme ich vom Forum direkt auf die cms-Seite? Wenn ich auf Projektverwaltung gehe, lande ich nur im Strang für den Gildenbrief, nicht aber auf der neuen Seite mit den Galerien etc. Es wäre praktisch, einen Knopf dafür zu haben... falls es ihn noch nicht gibt und ich ihn nur übersehen haben sollte.

 

 

:grim:

Das CMS hat mit der Pojektverwaltung nix zu tun.

 

Aber wurscht :)

 

Das CMS ist noch nicht so richtig reif für die Öffentlichkeit. Erst mag ich ein paar mehr Daten aus dem alten CMS drüben haben. Dann kann man es direkt über http://www.midgard-forum.de erreichen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Hallo HJ,

 

groBartige Sache! Aber wie komme ich vom Forum direkt auf die cms-Seite? Wenn ich auf Projektverwaltung gehe, lande ich nur im Strang für den Gildenbrief, nicht aber auf der neuen Seite mit den Galerien etc. Es wäre praktisch, einen Knopf dafür zu haben... falls es ihn noch nicht gibt und ich ihn nur übersehen haben sollte.

 

 

:grim:

Das CMS hat mit der Pojektverwaltung nix zu tun.

 

Aber wurscht :)

:disturbed:

 

Das CMS ist noch nicht so richtig reif für die Öffentlichkeit. Erst mag ich ein paar mehr Daten aus dem alten CMS drüben haben. Dann kann man es direkt über www.midgard-forum.de erreichen.

 

Viele Grüße

hj

Dann werde ich mich einfach mal in Geduld üben :D
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...