Zum Inhalt springen

Hattrick - Jugendinternat


Wurko Grink

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde ja wirklich gerne im Halfdal spielen, aber wie melde ich mich an???

 

Gruß

Rana

Die Einladung an die Rossbacher Kaulquappen ist raus. Ich weiß nicht wie das dann bei Dir aussieht.

Aber irgendwo im Jugendinternat wirst Du das annehmen können...

Mmh, jetzt spielen unsere Jugis ein Freundschaftsspiel gegeneinander, aber in die Liga kann ich immer noch nicht ...

 

Gruß

Rana

 

Edit sagt: Quatsch, nur die Rückmeldung war missverständlich. Ich bin in der Kreisliga Halfdal registriert.

Link zu diesem Kommentar
So, ich hab mich überredet. Meine Nachwuchskicker werden unter dem Namen Ginsemer Wutzjer (753016) an den Start gehen. Mal sehen, was die alles nicht können.

Die Einladung an Dich ist raus...

 

 

@ Glen:

Wäre es möglich, den Namen der Liga um ein kleines "r" auf "Kreisliga" zu ergänzen? Danke.

Hornack

Hab ich mich vertippt? Warum sagt mir das denn keiner...

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Einladung. Hat geklappt.

 

Wurko hat den Wechsel leider vergeigt, wenn ich das richtig verstehe. Fehlt also noch einer. Die Hearts of Gründau haben ein Jugendteam, das aber erst noch mind. ein Spiel hat. Hmpf.

Wenn es um eine Woche geht, dann können wir noch warten.

Ansonsten würde ich den Liga-Zugang von "Privat" auf "Öffentlich" umschalten und einen "Externen" suchen...

Link zu diesem Kommentar
Was kostet denn so ein Jugendinternat? ...und kann man da auch ab und an einen "golden Boy" hervorbringen?

 

Viele Grüße

Harry

Das Jugendinternat kostet 10.000 in der Woche.

 

Nachwuchspieler kann man frühestens nach einer Saison in den Profikader aufnehmen.

 

Bisher habe ich noch keinen Spieler gezogen, so weiß ich nicht, wieviel der Stern in der Jugendliga dann in der Profimannschaft wert ist.

Aber ich habe drei bis vier vielversprechende Talente, die auch mal vier Sterne in einem Spiel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Was kostet denn so ein Jugendinternat? ...und kann man da auch ab und an einen "golden Boy" hervorbringen?

 

Viele Grüße

Harry

Das Jugendinternat kostet 10.000 in der Woche.

 

Nachwuchspieler kann man frühestens nach einer Saison in den Profikader aufnehmen.

 

Bisher habe ich noch keinen Spieler gezogen, so weiß ich nicht, wieviel der Stern in der Jugendliga dann in der Profimannschaft wert ist.

Aber ich habe drei bis vier vielversprechende Talente, die auch mal vier Sterne in einem Spiel bekommen.

Das Jugendinternat kostet mind. 10k pro Woche - nämlich genau dann, wenn man einen Scout einstellt. Man kann noch einen oder zwei Scouts zusätzlich einstellen, die jeweils 5k kosten. Also kommt man bei beiden Jugendsystemen auf max. 20k Kosten pro Woche. Das Internat ist allerdings deutlich aufwändiger als das alte System, bei dem man Geld bezahlt und dann ungefähr 10 Sekunden Nervenkitzel beim Ziehen hat.

 

Zu den Sternen: Wenn die Wiki für das Jugendsystem sich nicht irrt, entspricht ein gelber Erwachsenenstern ungefähr 2,5 blauen Jugendsternen. Bei der Jugend gibt's wohl bis zu 9 Sterne, mit Wetter-SE auch mal 10,5. Ob sich da Jungs mit 4 Sternen lohnen - kommt wohl auf Form und Kondition an.

 

Die Liga der Gründauer geht bis zum 15.11., was mir eigentlich auch zu lange ist. Wenn du für alle öffnest, wäre ich für eine 6er oder 8er-Liga.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
...

Die Liga der Gründauer geht bis zum 15.11., was mir eigentlich auch zu lange ist. Wenn du für alle öffnest, wäre ich für eine 6er oder 8er-Liga.

Hornack

Ich möchte Wurko gern die Chance geben, in der nächsten Saison bei uns einzusteigen. Und weil er in einer 4er Liga ist, würde ich gern auch bei einer 4er Liga bleiben.

Außerdem ist ein weiterer Spieler schneller gefunden als 3 oder 5.

 

In der folgenden Saison können wir uns dann ja immer noch vergrößern. Vielleicht auch mit ein paar weiteren Midgard-Mannschaften...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es irgendwie klasse, dass wir eine Argentinische Jugendmannschaft im Halfdal begrüßen dürfen. Da dies mein erstes Spiel ist und die Spieler höchstens per großem Zufall auf der richtigen Position spielen dürften, rechne ich mit einer Niederlage gegen das Team.

 

Ich hab auch gleich die 1. Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel herausgefordert. :D

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei mir werden die Trainerkommentare nach und nach gehaltvoller.

 

Z.B. hatte ich jetzt jeweils zweimal Kommentare der Art:

 

"Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Ruedi Schittler. Was er wirklich braucht, ist Training in Verteidigung."

 

oder

 

"Gib Cristoph Bressensdorf noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm."

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich spiel unter anderem auch deshalb mit dem Internat rum, weil ich mich da von Ranas Kaulquappen verprügeln lassen kann. So richtig ernst nehm ich das alles noch nicht, auch wenn's Geld kostet. Ist halt irgendwie ein (teures) Freundschaftsspiel pro Woche mehr. Bei dem kann ich dann auch mal andere Formationen als immer nur die für's Training am sinnvollsten ausprobieren.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...