Zum Inhalt springen

[Küstenstaaten] Diskussion


Empfohlene Beiträge

Bei den Küstenstaaten kann ich mir einen sehr regen Handel entlang der Küsten vorstellen, bei dem hauptsächlich die diversen Fürstentümer untereinander handeln.

 

Bei der dortigen Zivilisationsdichte und (für Midgard) fortgeschrittenen Technik kann ich mir sogar etliche Kapitäne vorstellen, die (fast im Stil moderner Handelsschiffe) mehr oder weniger feste Routen regelmäßig abfahren und so eine Art Linienverkehr schaffen: Hafenmeister zum Abenteurer: "Die 'Sturmhand' sollte für gewöhnlich in drei bis vier Tagen wieder hier eintreffen, wenn die Winde nicht gar zu ungünstig stehen. Kapitän Alfredo braucht eigentlich nie länger als eine Trideade für die Strecke nach Estoleo und zurück."

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Nachfolgend können die Planungen der Themen für die Küstenstaaten durchgeführt werden.

 

Hallo miteinander,

 

ich finde es bewundernswert, wie nun angesichts der Freude nun ein Quellenband über das Meer der fünf Winde zu schreiben viele, viele Unterforen entstehen. Ich möchte mich engagieren, aber ich verliere langsam die Übersicht wo ich dies tun soll.

 

Daher meine Bitte: Erstellt ein Unterforum, wo all die relevanten Themen zu diesem Quellenbuch Platz haben. Lasst alle daran teilhaben, die wollen und können. Entscheidet, wer für welchen Bereich zuständig ist oder das Gefühl hat etwas schreiben zu können. Strafft die Koordination etc., da ich recht viel zu schreiben habe, mich aber ungern in den nun zahlreich erscheinenden Unterforen verzetteln möchte

 

Ich kann nur die Zusammenarbeit mit DiRi loben, der in der Midgard-Projekt-Koordination erstklassig ist. Vielleicht übernimmt er dies ein weiteres Mal?

 

Ich freue mich auf Eure Antworten!

 

Ciao,

Lars

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...