Zu Inhalt springen

Seid Ihr generell an Midgard-Con-Verlängerungen interessiert? 87 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Seid Ihr generell an Midgard-Con-Verlängerungen interessiert?

• Ja, beim West-Con
    • Ja, beim Bacharach-Con (Mai)
    • Ja, beim Breuberg-Con (August)
    • Ja, beim Süd-Con
    • Ja, beim Kloster-Con
    • Nein, zu teuer
    • Nein, zu wenig Zeit
    • Nein, keine Lust

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_1005116

Moin

Fuer mich fehlt definitiv ein klares Jein.

Ein Ja fuer, wenn es sich durch Feiertage oder Glueckliche Urlaubswahl ergeben kann.

Nein wegen Ueberangebot. Sowas sollte schon etwas herrausragendes sein. Aber wenn es sich auf allen Kons einbuergen sollte, Koennte es zu einer Saettigung kommen, die dem Kons "schaedigen", weil man sich dann sagt, ach schon wieder 5 Tage Midgard.

Wie gesagt, mal ist es was herausragendes. Aber alle drei Monate mich fuer 5 Tage dem Rollenspiel zu ergeben, fuehrt bei mir unweigerlich zu einer Saettigung.

Gruss Horst

• Ersteller
comment_1006307
Ich finde ja auch, dass stefanie die Frage etwas unglücklich formuliert hat.

...und leider war ich anscheinend auch nicht in der Lage, das x so zu setzen, daß die software begriffen hätte, daß ich gerne angezeigt bekommen möchte, wer für was abgestimmt hat...

Wo ist das Problem? :confused:

Da, wo ich die Schaltfläche nicht finden kann, die mir das anzeigt, was Du mir netterweise verlinkt hast...

• 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
comment_1084494

Grün!!!

Wenn der Donnerstag oder der Freitag vor dem Con-WE bzw. der Montag oder der Dienstag nach dem Con-WE ein Feiertag wäre, würde ich den Con gerne verlängert haben, ansonsten nicht, da ich maximal einen Tag Urlaub für einen Con verbrauchen möchte. (Ausnahme ist der Sylt-Con, für den ich mir 5 Tage frei nehme...)

Gruß

Tony

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.